Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.131 Beiträge

Wie kann man sich austragen , abmelden für immer?

bae1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, kann mir jemand erklären, wie man sich für IMMER aus der Mitgliederliste austragen kann?
mfrgr
bae1

bei Antwort benachrichtigen
happy4 bae1 „Wie kann man sich austragen , abmelden für immer?“
Optionen

möchte ich auch sehr gerne wissen,
voll dämlich.....

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer bae1 „Wie kann man sich austragen , abmelden für immer?“
Optionen

nicht benutzte accounts verschwinden nach einiger zeit von selbst - man muss also nichts tun. aus den nickles.de mailing-listen kann man sich über die anmelde-optionen (rechts oben in jedem fenster) abmelden.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Tim Henze thomas woelfer „nicht benutzte accounts verschwinden nach einiger zeit von selbst - man muss...“
Optionen

Hi, ich habe meinen Account nun seit jahren (2001?) nimmer benutzt, bin aber immernoch nicht gelöscht! Nach wie langer Zeit soll das denn geschehen?

Nun habe ich mich wieder eingeloggt um nach einer Löschoption zu suchen, leider vergeblich.

Ich bitte also hiermit um endgültige Löschung, danke! ;-)

Tim

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Tim Henze „Hi, ich habe meinen Account nun seit jahren 2001? nimmer benutzt, bin aber...“
Optionen

done

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
bae1 thomas woelfer „done WM_FYI “
Optionen

Hi, Thomas woelfer,

anscheinend bist du der webmaster, daher an dich die Anregung:

Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Abmeldeoption auf der accountseite unterzubringen, sodass man es selbst erledigen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Claudia19 thomas woelfer „done WM_FYI “
Optionen

mich bitte auch!!!

bei Antwort benachrichtigen
vadder1 Claudia19 „mich bitte auch!!! “
Optionen

hallo + guten tag,

wie meine vorgänger suche auch ich den "tilt" button zum abmelden.
offensichtlich gibt es keinen.

daher, mich bitte auch aus nickles löschen

vadder1

bei Antwort benachrichtigen
Anonym vadder1 „hallo guten tag, wie meine vorgänger suche auch ich den tilt button zum...“
Optionen

Hallo!
Ich denke, es dürfte wohl selbstverständlich sein, dass eine Beendigung der Mitgliedschaft und eine Löschung der Daten ohne so einen Firlefanz hier möglich sein sollte!

Darüber bin ich sehr erstaunt!

Da muss ich mal über meine Mitgliedschaft nachdenken ... kostet immerhin 40 Euro im Jahr.

Welches Interesse besteht an dem behalten der Mitgliedsdaten?

Viele Grüße, Ingo

bei Antwort benachrichtigen
Isabell Mock thomas woelfer „done WM_FYI “
Optionen

Guten Tag!
Offenbar hat sich im Hinblick auf eine Selbstlöschungsfunktion immer noch nichts getan.
Bitte löschen Sie auch meinen Account vollständig und nehmen Sie bitte meinen Namen aus geschriebenen Beiträgen!
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Isabell Mock „Guten Tag! Offenbar hat sich im Hinblick auf eine Selbstlöschungsfunktion immer...“
Optionen
und nehmen Sie bitte meinen Namen aus geschriebenen Beiträgen!
Sonst noch was? Mann sollte vielleicht vorher mal nachdenken, was man hinterlässt. Geschrieben ist geschrieben ...

HTH, Z.
bei Antwort benachrichtigen