Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo. landoran hat am 12.03.2007, 09:27 auf eine Frage geantwortet und versehentlich zweimal dasselbe geschickt. Nun sind beide Posts gelöscht worden und kein Original mehr vorhanden. Vllt. kann man...
Hallo - bitte was ist das denn ? Seit gestern sehe ich auf der Nickles-Startseite unter Artikel : Schädlinge loswerden. Viren und Trojaner finden und beseitigen. nur diesen einen Artikel, alle...
Leider kann man in der Statistik nur eine begrenzte Anzahl der eigenen Beiträge einsehen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, sich alle Beiträge seit Mitgliedschaftsbeginn anzeigen zu lassen? Ich...
Nickles für Linux -- das wird dringend benötigt. Und ich hoffe stark, dass Nickles uns nicht mit seitenlangen Konsolenbefehlen nerven wird, dass die meisten Hilfeseiten über Linux fast unlesbar...
Ich wüsste gerne wieso meine letzten 3 Beiträge zum News-Thema MI gewinnt Krieg gegen Bevölkerung nicht zu sehen sind. Ich hatte einmal gestern und zwei mal heute gepostet. Nichts erschien bisher....
Ja, ich weiß, dass das Naviegieren mit den Browser-Buttons, insbesondere zum Korrigieren der Beiträge, Gift für den Passwort-Helper ist. Aber warum muss Nickles.de denn mal wieder das Rad neu...
Und mal wieder plagt mich die Faulheit... Zwischendurch vergesse ich einfach in den Messenger zu gucken, wäre dazu nicht eine Einblendung möglich, wenn noch ungelesene Nachrichten warten? z.B. im...
Hallo, ich habe im Archiv unten geschaut und das Thema ist ja schon sehr oft behandelt worden. Mir fehlt natürlich der Vergleich. Aber vor einem Monat war das noch nicht so heftig. Ich surfe mit...
Ich hatte eine Frage zum Klicken unter XP hier in die Rubrik Software Windows XP reingestellt. Finde eben eine Nachricht, dass ich nicht den optimalen Platz gewählt habe und jetzt steht meine Frage...
Es ist recht dumm wenn man das wissen nicht lesen kann weil ein Banner ohne schließen Funktion vor den Informationen hängt. Schade das ganze aber ihr werdet da sicher schnell handeln.
und nicht PCs, wie im Glossar geschrieben. Man hat ja nicht zwei Computers zu Hause. Sondern zwei Computer, somit auch zwei PC. PCS ist nämlich nicht die Abkürzung für das Plural von Personal...
Hallo Nickles-Team, ich war eine Weile nicht mehr hier. Früher hatte ich den Account Max Payne , aber jetzt kann ich mich mit den Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Wurde der Account gelöscht oder...
Was soll denn das? In den Büchern steht doch AFAIR lad dir das Ding runter und shmeiß es an. Was aber, wenn man kein Premium Mitglied ist? Dann kann man sich den Artikel sonstwo hin schieben oder...
Ich bin permanant angemeldet. Wenn ich jedoch einen neuen Beitrag schreibe und den z.B. wegen Schreibfehler vor dem Abschicken editiere, bekomme ich die Meldung Sie sind nicht angemeldet wenn ich den...
Hallo, ich habe gerade ein Posting zum Löschen vorgeschlagen, da ein ziemlich krasser Darstellungsfehler auftrat u. ich dachte, der wäre durch HTML ausgelöst, das das Posting und somit das brett...