Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
So sehr ich dieses Forum mag, mir gefällt nicht, dass sich Javascript weiter ausbreitet. Erst die Suchfunktion, jetzt auch die Antwortfunktion. Ich surfe per 56K, und das Surfen ohne Javascript ist...
Hallo !!! hab vor einer woche mir das buch bestellt heute wollte es man mir zustellen leider war ich nicht zuhause habe gleich 1h nach der versuchten zustellung eine email bekommen soll jetzt den...
Hallo Ich habe auf Grund von Problemen einiger Leser zum Thema xxx-heute.com bzw server.com den Artikel aus der PCgo kopiert, damit auch andere Leser vor diesem Schwindel gewarnt werden können....
Warum bin ich in meinen einstellungen als normales mitglied geführt obwohlich meine 40 euro abgedrückt habe, und eigentlich premiumstatus haben müsste . und könntet ihr nicht wenigstens bei den...
Seit neuestem enthalten Nickles-Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge in einem beobachteten Thread für die Flachansicht einen neuartigen Link, nämlich nun individualisiert und nicht mehr bloß...
Hallo, immer wieder die selbe Situation. Da abonniert man 3 Threads die einen interessieren oder an denen man sich beteiligt. Dann ist man für ein paar Stunden off weil man mit seiner kostbaren Zeit...
Nachdem ich heute eine Zahlungsaufforderung über 40.-€ erhalten habe möchte ich erfahren, wie ich meine Mitgliedschaft kündigen kann. Leider habe ich übersehen, dass ohne eine Kündigung die...
Hi Leute Ich habe seit dem 25.03.07 72 eMails von Nickles bekommen. Ich habe da einen extra Ordner, und kann so auch mal in der Vergangenheit graben . Alles cool so weit. Seit dem 14.05. 12:21 sehen...
Hab grad durch gesehen, dass mein Abspann wieder da ist! Auch einige andere Bekannte sind mir bereits über den Weg gelaufen. Ach wie hab ich das vermisst - Danke, danke, danke! Gru0 CPUQuäler
In letzter Zeit gibt und gab es, nicht nur aber auch hier bei Nickles, Diskussionen darüber ob Amokläufer und andere Gewalttäter durch Killerspiele zu ihren Taten motiviert werden könnten. Die...
Hi ihr 1. Kann ich auch einzelne Diskussionen, per RSS -Feed beobachten?, welcher Reader, ist gut für Nichles?. Ich möchte gerne bestimmte Diskussionen, bei denen ich mich beteilige, man kann ja...
Hi, Wenn man einen Thread Als Beantwortet markieren möchte, ist das Passwortfeld nicht verschleiert , sondern Klartext Beispiel P.S.: Falls das jemandem bekannt vorkommt, ich habe das vor einiger...
Hallo, Ich hätte gern meinen Abspann wieder zurück. Bei den letzten Postings fehlte er. Posting 1: 01.05.2007, 20.13 h Posting 2: 01.05.2007, 20.50 h Posting 3: 01.05.2007, 21.29 h Posting 4:...
Mahlzeit Wenn diese Fragestellung nicht hier hin passt, dann bitte verschieben. Folgende Problematik: Als Browser nutze ich den Mozilla Firefox 2.0.0.3. Sobald ich parallel egal ob TAB oder...
Hallo, einige Beiträge werden bei mir unheimlich in die Breite gezogen, sodass man bei jeder Zeile nach rechts scrollen muss. Beispiel: http://www.nickles.de/static_cache/538230815.html Liegt das ev....
Erst mal danke an nickles, für die arbeit. Mir ist da am 27.04.07,0:51 aus mir nicht nachvollziehbaren gründen ein kleines malloir passiert. http://www.nickles.de/static_cache/538229803.html . Das,...
Bisher hat sich das Aussehen von Nickles stetíg verbessert. Das neueste Outfit sieht zwar gag-ig aus ist aber sehr unübersichtlich. Oder bin ich einfach nur altmodisch und mag keine Veränderungen?...