Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

In der Nickles Startleiste steht nichts mehr

puppikatze1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, In der grauen Leiste neben dem rotgelben Nickles Schriftzug fehlt plötzlich : Foren Aktuelles Hardware usw.
Wie kriege ich das wieder hin?
Gruß Puppikatze1

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 puppikatze1 „In der Nickles Startleiste steht nichts mehr“
Optionen

Browser gewechselt? Mit allen aktuellen läuft es afaik reibungslos, es ist aber bekannt, daß mit einigen alten (zB Opera Vers 8.xx) der von Dir geschilderte Fehler auftritt.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
gelöscht_137978 puppikatze1 „In der Nickles Startleiste steht nichts mehr“
Optionen

schau nach, ob Javascript für Nickles.de eingeschaltet ist. Wenn nicht, dann kommt dieser Fehler zustande.

Gerd6 gelöscht_137978 „schau nach, ob Javascript für Nickles.de eingeschaltet ist. Wenn nicht, dann...“
Optionen

bei mir (FF 2) kommen die Überschriften auch nach Abschalten von javascript noch, nur pulldown wird durch eine Gesamtübbersicht ersetzt.
Bei @puppikatze kommt aber wohl gar nichts mehr und genau das kenne ich noch vom alten opera.

puppikatze1 Gerd6 „bei mir FF 2 kommen die Überschriften auch nach Abschalten von javascript noch,...“
Optionen

Hallo, ich werde den Rechner mal 1 Monat zurücksetzen vielleicht hilft das. Javascript ist eingeschaltet, Firefox 2004 ist installiert. Was noch aufgefallen ist, wenn ich in der Benachrichtigungsmail den Link anklicke, kommt ungültige URL. Mit meinem anderen Rechner ist das alles OK.
Gruß Puppikatze

Olaf19 puppikatze1 „Hallo, ich werde den Rechner mal 1 Monat zurücksetzen vielleicht hilft das....“
Optionen
> wenn ich in der Benachrichtigungsmail den Link anklicke, kommt ungültige URL

Passiert das auch, wenn du die URL per Hand kopierst und in die Befehlszeile vom Browser einsetzt? Und passiert das bei beiden URLs, also sowohl bei der Thread- als auch bei der Flachansicht?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
puppikatze1 Olaf19 „ wenn ich in der Benachrichtigungsmail den Link anklicke, kommt ungültige URL...“
Optionen

Hallo Olaf, hab ich alles gemacht, ging nicht.Wenn ich die URL von Hand eingab, ging die Nickles Seite auf aber wieder mit leerer Leiste.
Im Augenblick hab ich wenig Zeit, aber ich melde mich wieder
Gruß Puppikatze1

gelöscht_137978 Gerd6 „bei mir FF 2 kommen die Überschriften auch nach Abschalten von javascript noch,...“
Optionen

das mag schon sein. Ich hab gestern auf dem Läppi und dem IRechner das mal getestet (bevor ich gepostet hatte, Läppi FF2.0.0.3, Rechner FF2.0.0.4) und die Einträge waren weg. Es kommt sicherlich auch auf den Rechner und seiner Einstellungen an.
Wenns nicht Java Script war, auch recht, war ja nur ne Idee ;)

Gerd6 gelöscht_137978 „@Gerd“
Optionen

wäre ja auch zu schön, wenn man mal sagen könnte: " DAS ist es und gut is" ;-)
Die Wege eines Computers sind unergründlich. Erinnert mich an Auto : Vorne AU und hinten O.
PC = Vorne (P)leiten und hinten (C)haos.

Gruß
Gerd

Olaf19 Gerd6 „@ Ede“
Optionen

..."PC" stünde für "Pladde caputt" :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_137978 Gerd6 „@ Ede“
Optionen

irgendwie läßt mir der Satz keine Ruhe.

"Vorne AU und hinten O."

Das bringe ich doch eher mit diversen Frauen in Verbindung, sorry ;)

puppikatze1 gelöscht_137978 „Ähm.....“
Optionen

So, ich hab den Rechner 3 Wochen zurück gesetzt und der Fehler war weg, Woran er gelegen hat ist mir unerklärlich. Aber ich danke allen und verbleibe bis zum nächsten mal
Gruß puppikatze1