Hallo, In der grauen Leiste neben dem rotgelben Nickles Schriftzug fehlt plötzlich : Foren Aktuelles Hardware usw.
Wie kriege ich das wieder hin?
Gruß Puppikatze1
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Browser gewechselt? Mit allen aktuellen läuft es afaik reibungslos, es ist aber bekannt, daß mit einigen alten (zB Opera Vers 8.xx) der von Dir geschilderte Fehler auftritt.
schau nach, ob Javascript für Nickles.de eingeschaltet ist. Wenn nicht, dann kommt dieser Fehler zustande.
bei mir (FF 2) kommen die Überschriften auch nach Abschalten von javascript noch, nur pulldown wird durch eine Gesamtübbersicht ersetzt.
Bei @puppikatze kommt aber wohl gar nichts mehr und genau das kenne ich noch vom alten opera.
Hallo, ich werde den Rechner mal 1 Monat zurücksetzen vielleicht hilft das. Javascript ist eingeschaltet, Firefox 2004 ist installiert. Was noch aufgefallen ist, wenn ich in der Benachrichtigungsmail den Link anklicke, kommt ungültige URL. Mit meinem anderen Rechner ist das alles OK.
Gruß Puppikatze
Passiert das auch, wenn du die URL per Hand kopierst und in die Befehlszeile vom Browser einsetzt? Und passiert das bei beiden URLs, also sowohl bei der Thread- als auch bei der Flachansicht?
CU
Olaf
Hallo Olaf, hab ich alles gemacht, ging nicht.Wenn ich die URL von Hand eingab, ging die Nickles Seite auf aber wieder mit leerer Leiste.
Im Augenblick hab ich wenig Zeit, aber ich melde mich wieder
Gruß Puppikatze1
das mag schon sein. Ich hab gestern auf dem Läppi und dem IRechner das mal getestet (bevor ich gepostet hatte, Läppi FF2.0.0.3, Rechner FF2.0.0.4) und die Einträge waren weg. Es kommt sicherlich auch auf den Rechner und seiner Einstellungen an.
Wenns nicht Java Script war, auch recht, war ja nur ne Idee ;)
wäre ja auch zu schön, wenn man mal sagen könnte: " DAS ist es und gut is" ;-)
Die Wege eines Computers sind unergründlich. Erinnert mich an Auto : Vorne AU und hinten O.
PC = Vorne (P)leiten und hinten (C)haos.
Gruß
Gerd
..."PC" stünde für "Pladde caputt" :-)
CU
Olaf
irgendwie läßt mir der Satz keine Ruhe.
"Vorne AU und hinten O."
Das bringe ich doch eher mit diversen Frauen in Verbindung, sorry ;)
So, ich hab den Rechner 3 Wochen zurück gesetzt und der Fehler war weg, Woran er gelegen hat ist mir unerklärlich. Aber ich danke allen und verbleibe bis zum nächsten mal
Gruß puppikatze1