Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
hallo, muss auch mal ein grosses Danke loswerden ! :- ich bin nun schon seit 5 Jahren dabei bei nickles. Meistens stelle ich die Fragen und bekomme fast zu 100 korrekte, hilfreiche und keine bloeden...
Hallo Leute, ich muß ja sagen, ich bin total begeistert. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin begeitsert vom Inhalt und von der schnellen Hilfe der mitglieder. WEITER SO!!! und...
Leute werden nur noch angefüttert! Informationen, die den User weiterbringen könnten, erscheinen nur in der Bezahlversion . Andere Plattformen stellen ähnliche Thematiken auch ohne zusätzlichen...
Hallo, erstmal möchte ich sagen, daß ich mit Eurem Service sehr zufrieden bin. Deswegen rege ich mich auch nicht auf, daß ich wieder vergessen habe, die Mitgliedschaft zu kündigen und zahle fast...
Heute gibts lauter seltsame Sachen auf Nickles.de. Erst wurden Posts durcheinandergeschmissen: Einige Posts von mir wurden in der Flachansicht vor viel früheren angezeigt, in der Übersicht war aber...
Hallo zusammen, Bevor einige von euch annehmen, ich würde im Zustand geistiger Umnachtung handeln ich habe keine Erklärung für die ab und zu auftretenden Doppel-postings. Ich schreibe, schicke ab...
Ich wollte euch nur für eure schnelle Reaktion in dem Beitrag von dvd2 für Technikfreaks danken. Hab mich aus dem Thread lange rausgehalten aber wenn es persönlich wird hörts bei mir auf und hat...
Ist schon ein paar Tage her habe Zeitnot wo Ihr mir geholfen habt deswegen wollte ich mein schlechtes Gewissen endlich erleichtern und Danke sagen. Habe alles neuinstalliert und habe jetzt auch einen...
Liebes Nicklesteam, ich möchte Euch ein Geheimnis verraten. Es gibt noch User im Land des rosaroten Riesen die im Tal des ahnungslosen DSL-Betriebs leben müssen. Will damit sagen, gerade im...
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein Anliegen jetzt im richtigen Brett poste. Falls falsch, bitte verschieben. Mir ist aufgefallen, dass hier häufig die Überschrift des Anfangspostings...
Hallo Community ja ich glaube, der Titel sagt schon fast alles. Habe schon öfters Threads gesehen, wo ein Teil des Textes kursiv geschrieben und dann am Ende ein vergessen wurde. Ergebnis: Die ganze...
Hallo, In der grauen Leiste neben dem rotgelben Nickles Schriftzug fehlt plötzlich : Foren Aktuelles Hardware usw. Wie kriege ich das wieder hin? Gruß Puppikatze1
Hallo !!! kann es sein das das mal 29,95 dm wahren und jetzt 29,95 eur oder sehe ich das falsch lasse mich gern vom gegenteil überzeugen habe lange diese bücher nicht mehr gelesen jetzt hab ich grad...
Hallo Redaktion, Wie ich festgestellt habe, gibt es keine Möglichkeit, seinen Messenger zu entrümpeln . Ist da vielleicht was in der Planung? Wie sehen andere Forums - Mitglieder diese...
Die Rubrik WindowsXP Pro und Home haben beide die Miniüberschrift Aktuelles Windows . Ist das wegen der noch immer relativ weiten Verbreitung gewollt? Eigentlich ist ja Vista jetzt das aktuelle....
Hallo, hier mal ein Beitrag an die Macher von Nickles.de und speziell des Newsletters, der mich jeden Mittag erreicht. Weshalb fand ich bei meinen Beobachtungen des Newsletters in den letzten 4 Wochen...