Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Keine Kritik - Frage

App / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wo ist denn der beste Platz um in einem Posting mal etwas zu testen, ohne eben unnötiges Interesse zu wecken oder sinnloses Zeugs auf irgendwelchen Brettern zu posten. Früher wurde doch mal das Brett "Stellenanzeigen" dafür misbraucht, oder?

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 App „Keine Kritik - Frage“
Optionen

nimmst Du dieses:

http://www.nickles.de/c/f/31.htm

Und wenn Du alles verschleiern willst, was Du da an (Un-)sinnvollem getestet hast, kannst Du es editieren (sofern noch niemand was hinterhergeschoben hat.)

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
App Gerd6 „nimmst Du dieses: http://www.nickles.de/c/f/31.htm Und wenn Du alles...“
Optionen

Danke, perfekt. Genau, was ich gesucht habe.

Aber nein, so wild es es nicht, dass ich verschleiern müsste. Will nur meinen Müll nicht auf den richtigen Brettern posten.

Danke
Gruß
App

Crusty_der_Clown App „Keine Kritik - Frage“
Optionen

Hier gab's mal Stellenanzeigen?

Na ja, sei es, wie es ist, warum der Schrottplatz im Menü nicht auftaucht, das vermag ich leider auch nicht zu beantworten, das wundert mich schon seit geraumer Zeit.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Borlander Crusty_der_Clown „Hier gab s mal Stellenanzeigen? Na ja, sei es, wie es ist, warum der...“
Optionen
Hier gab's mal Stellenanzeigen?
Jepp, das wurde dann irgendwann in Schrottplatz umbenannt, nachdem es vorher schon länger diese Funktion erfüllt hatte...

warum der Schrottplatz im Menü nicht auftaucht, das vermag ich leider auch nicht zu beantworten, das wundert mich schon seit geraumer Zeit.
Wenn Du Besuch bekommst zeigst Du dem doch auch nicht Deine Mülltonne? ;-)

Gruß
bor
Anonym Borlander „ Jepp, das wurde dann irgendwann in Schrottplatz umbenannt, nachdem es vorher...“
Optionen

Hallo Bor,

Da hast du aber meine Mülltonne noch nicht gesehen. Ist das erste, was meine Gäste sehen wollen.Erst danach geht's ins Wohnzimmer.

mfg

Landoran
Crusty_der_Clown Borlander „ Jepp, das wurde dann irgendwann in Schrottplatz umbenannt, nachdem es vorher...“
Optionen
Jepp, das wurde dann irgendwann in Schrottplatz umbenannt, nachdem es vorher schon länger diese Funktion erfüllt hatte...
Was es alles gibt. Das war mir neu...

Wenn Du Besuch bekommst zeigst Du dem doch auch nicht Deine Mülltonne? ;-)
Zeigen vielleicht nicht, aber ich verstecke sie auch nicht. Isch 'abe auch kaum Restmüll, also mit der Situation hier durchaus vergleichbar :-)

Nun ja, früher war mehr Lametta, ach Quatsch, das passt ja gar nicht zum Thema, früher war er jedenfalls nicht versteckt. Aber sei es drum, ich habe ihn in meiner persönlichen Forenliste, hin und wieder ist es ja mal ganz amüsant, anderer Leute Müll durchzuwühlen :-)

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"