Moin!
Mir ist soeben aufgefallen (war wohl schon immer so, ich habe dem aber anscheinend keine Beachtung geschenkt), dass man, wenn man in seine "Optionen" geht (oben rechts auf der Nickles-Seite unter "Anmeldestatus - Optionen") und dort seine Einstellungen getätigt hat, nur mit einigem Aufwand (na ja, so schlimm ist es auch wieder nicht, man kommt nicht ins Schwitzen) wieder auf die Bretter zurückkommt.
Könnte man nicht dort auch die Themen-Auswahlleiste einblenden, wie es auf allen anderen Seiten der Fall ist, so dass man von dort auf das gewünschte Brett kommen kann? Ist schon etwas mühselig, wenn man erst über die Adressleiste im Browser wieder auf Nickles gehen muss, um von dort aus auf die weiteren Seiten zu kommen. Auch der "Zurück-Button" im Browser ist eigentlich nicht so gut geeignet, weil man doch mehrere Male geklickt hat, während man in den Optionen war und man deshalb mehrere "Zurück-Klicks" ausführen muss, um letztendlich wieder auf eine Nickles-Seite zu kommen, wo man dann die Auswahl hat, auf welche Seite man nun gehen will.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. War gar nicht so einfach.....puhhhhh....schwitz.... :-))
Gruß
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Stimmt King-Heinz - da sollten wir bei Gelegenheit das Menü oben hinmachen. Danke für Hinweis.
Grüße,
Mike
... hab ich gleich mal mit auf die TODO-List gesetzt - dann wirds nicht vergessen.
sorry das bekomm ich nicht hinein gebaut.
options.php3 ist zu kompliziert
vg mk