Wo bekommt man die Gratis geschenke als Premium Mitglied?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Was meinst Du mit Gratisgeschenken?
lol, der denkt, dass man überall was hinterhergeworfen bekommt, wenn man für einen account was zahlt ^^
Man, hättest bei PCG oder PCA ein Abo abschließen sollen, da kriegst du was ;-)
Hier wird nur "Gelatzt" und sonst gibt's nix...:))
Hi BigBoss,
Du hast vergessen, die PCA zu erwähnen. Schon beim Anblick der Redaktionsmitglieder kann man sich vorstellen, welche Art von Berichterstattung einen da erwartet. Was meinst du, bekommt man da bei einem Abo - Abschluss?
mfg
Landoran
PCA hab ich doch geschrieben. und was man da bekommt kann man hier sehen: http://abo.pcaction.de/
da kommste schlicht und ergreifend zu spät, sorry.
Es gab mal ne Zeit, da bekamen Neuaccounts nen Porsche oder Aston Martin. Das ist aber schon ne weile vorbei, wurde zu teuer. Ich gurke auch noch mit nem Aston rum, was neues jibbet nich. Wenn ich mich noch recht erinnere bekam der Millionste Premiumaccount sogar nen Testarossa Pritsche Sonderbau.
Wie auch immer, lange ists her. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, gelle?!
Das habe ich gemeint!
(Exklusive Extras und Zugaben
Ausserdem exklusiv für www.pcreport.de Abonennten: BIOS-Knowhow in der Hosentasche: PC-Report-Mitglieder können das komplette Nickles-BIOS-Knowhow ab sofort in die Hosentasche stecken. Die BIOS-Guide-Pocket-PC-Ausgabe wurde optimal fürs Lesen auf einem mobilen PocketPC aufbereitet. Das elektronische Buch belegt gerade mal 2 Mbyte Speicher, passt auch in den kleinsten Mobilen.
Ausserdem als Gratisbeigabe für Premiummitglieder: Das elektronische Buch Nickles Filesharing Report für alle, die Daten mit maximaler Speed saugen wollen.)
Dieses meinte ich dachte das wäre gratis zur premium mitgliedschaft dazu?
Nur wo finde ich das??
Ausserdem exklusiv für www.pcreport.de Abonennten:
BIOS-Knowhow in der Hosentasche: PC-Report-Mitglieder können das komplette Nickles-BIOS-Knowhow ab sofort in die Hosentasche stecken. Die BIOS-Guide-Pocket-PC-Ausgabe wurde optimal fürs Lesen auf einem mobilen PocketPC aufbereitet. Das elektronische Buch belegt gerade mal 2 Mbyte Speicher, passt auch in den kleinsten Mobilen
Dieses meinte ich dachte das wäre gratis zur premium mitgliedschaft dazu?
Nur wo finde ich das??
Das habe ich gemeint!
(Exklusive Extras und Zugaben
Ausserdem exklusiv für www.pcreport.de Abonennten: BIOS-Knowhow in der Hosentasche: PC-Report-Mitglieder können das komplette Nickles-BIOS-Knowhow ab sofort in die Hosentasche stecken. Die BIOS-Guide-Pocket-PC-Ausgabe wurde optimal fürs Lesen auf einem mobilen PocketPC aufbereitet. Das elektronische Buch belegt gerade mal 2 Mbyte Speicher, passt auch in den kleinsten Mobilen.
Ausserdem als Gratisbeigabe für Premiummitglieder: Das elektronische Buch Nickles Filesharing Report für alle, die Daten mit maximaler Speed saugen wollen.)
Ausserdem exklusiv für www.pcreport.de Abonennten:
BIOS-Knowhow in der Hosentasche: PC-Report-Mitglieder können das komplette Nickles-BIOS-Knowhow ab sofort in die Hosentasche stecken. Die BIOS-Guide-Pocket-PC-Ausgabe wurde optimal fürs Lesen auf einem mobilen PocketPC aufbereitet. Das elektronische Buch belegt gerade mal 2 Mbyte Speicher, passt auch in den kleinsten Mobilen
Hallo Mücke,
die Zugaben BIOS-Guide, Filesharing-Report, Nicklesvision etc gibt es natürlich. Die sind momentan aber ungünstig im www.pcreport.de-Bereich vergraben. Wir kümmern uns drum, dass die Sachen in wenigen Tagen leicht auffindbar im Premiumbereich auf nickles.de sind. Bitte ein wenig Geduld. Hintergrund ist, dass wir www.pcreport.de auf die Premiumbereiche von Nickles.de umgestellt haben und das noch nicht endgültig durchgezogen ist.
Viele Grüße,
Mike
Danke Mike!
Ist sehr nett.
Ich bin von deinen Büchern ein Fan habe fast alle
sind wirklich gut geschrieben und die volle wahrheit.
Egal was andere vielleicht hier schreiben manchmal über Nickles ich
finds super das es so etwas gibt.
Man hat es immer schwerer auf dem Markt durchzusehen, und bei manchen Tests wird nur
betrogen verarscht das gute zahlen gemacht werden können und meist ist alles Bulshit.
Bei Microsoft gehts ja schon los.
Gut das es Nickles gibt!
Viele Grüße zurück
Mücke
hi mücke2007,
hab Dir alle "Geschenke" zusammen auf die folgende Seite gestellt.
http://www.nickles.de/premium/downloads/
Vielen herzlichen Danke, genauso muss das eigentlich immern laufen.
Problem -> Kritik -> Idee / Lösung
vg mk