Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo! Ich habe mein erstes Posting unter meinem eigentlichen Namen und Benutzernamen in recht großer Ausführlichkeit und sehr detailiert geschrieben über das Formular auf der Einstiegsseite. Das...
....ist eine tolle Sache, finde ich, endlich auch mal Dinge austauschbar, die nicht durch die Suchmaschine erfasst werden sollen, aaaaaber: Wäre es denn möglich, dass man auch benachrichtigt wird,...
...von Landoran geschlossen wurde. Der Stern berichtet heute unter der gleichen Überschrift: http://www.stern.de/politik/deutschland/:K F6lner-Gro DF-Moschee-Der-Islam-Problem/595918.html Auch...
unter der rubrik gelöschte diskussionen fand ich folgende erklärung für die löschung einer antwort/threads/WERBUNG? Flirt Single und Erotikportalvon flirt-50.de am 2007-08-16 20:07:32. Grund:...
zum Thema Benachrichtigung. Also irgendwie ist das nichts, seit der Umstellung. Ich bin bei einigen Diskussionen beteiligt, bekomme aber zum Teil keine Benachrichtigung. Beispiel hier...
Eine Frage zu der Premium-Mitgliedschaft: Sind die Premium -Seiten ohne Werbung und ungestückelt, ja gibt es sie dann vielleicht sogar als PDF zum Downloaden? Das wäre dann wie beim...
...Werbung ist wichtig, Werbung muß sein, aber die Telekom Werbung die hier dauernd ins Bild kracht schafft es langsam aber sicher das ich keinen Spaß mehr an diesen Seiten habe.
Bekommt man als P-Mitgl. auch dann eine Antwort, wenn man im Forum erst einmal keine erhält, wie z.B. bei Forum Office: permanente Sanduhr im Fenster von Word 2000? mfg fseibel1...
habe irgendwann mal eine Premiummitgliedschaft initiiert und vielleicht auch mal genutzt - dann jedenfalls völlig vergessen. Aber jetzt kam die nächste Zahlungsaufforderung - scheint also noch aktiv...
Ich kann derzeit einige Bretter sowie die Übersicht Neueste Diskussionen nicht mehr aufrufen. Die Seiten bleiben entweder weiß oder füllen sich mit SQL-Fehlermeldungen. Geht es anderen genauso?
Ob nun Werbung in Nickles angezeigt wird oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden. Aber muß es sein, daß über Sponsorads solche höchst fragwürdigen Seiten wie Lebensuhr.com verlinkt werden?...
Hallo Leute, ich habe aufgrund der künftigen Kostenpflichtigkeit des eMail-Providers Postmaster.co.uk zu einem neuen Anbieter haGalil.zzn.com ändern / wechseln müßen. Nun wollte ich diese auch bei...
Hallo, mir reichts jetzt. T.Online Banner und Flashs an allen Ecken, trotz installierter Add-ons beim Firefox. Forum finanzieren hin, Forum finanzieren her, das ist auf Dauer unerträglich. Melde...
Beantworte einen Thread. Klicke auf Abschicken. Dummerweise stimmt das Passwot nicht. Nun hast Du 2 Buttons. Abschicken Editieren. Welchen Sinn hat dieser Editier-Button? Keinen.
hab das menü aufgeräumt und gleichzeitig ein paar altlasten entsorgt. im menu ist der punkt allgemeines -- alle foren verschwunden. alle mit javascript an haben Foren neben dem logo alle ohne...
Wenn es nicht aktiviert ist, dann legt sich auf jede neue Seite erstmal ein durchsichtiger Rahmen, der ein weiteres anklicken verhindert. Dieser bleibt gut 10 Sekunden erhalten. Nun ja, lieber 10...