Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
hallo wie kann ich auf ein thema hinweisen, das wie beispielsweise dieses hier: neuer bildschirm gesucht vergessen zu sein scheint, ohne gleich mahnungen wegen doppel oder crossposting zu bekommen?...
Ich fühle mich so elend ! Jedesmal wenn ich eine Benachrichtigung zum einem Thema bekomme, heisst es Forbidden . Mir ist schon klar dass der Herr Nickles sehr hohe Friseurkosten hat. Mir ist genauso...
Hi! Also ,irgendwas kann hier nicht stimmen: Da kann doch etwas nicht richtig sein... Wenn mir noch was auffällt melde ich mich wieder. Bis dahin: Gruss Marcel
Guten Morgen zusammen, wo kann ich hier in der Flachansicht einstellen, daß die älteren Antworten oben stehen? Wenn ich das richtig sehe, sind die Antworten im Moment antichronologisch sortiert, die...
Im Forum finde ich nicht die Möglichkeit, meine Beiträge zu löschen oder editieren : Möchte einen Teil meines Betrage ändern, wiel ich darin damals meine Emailadresse hinterlassen habe und die...
Ich bin hier zwar schon mehrere Jahre angemeldet, war aber ewig nicht hier. Da fiel mir doch gleich mal dieser Premiumaccount auf. Da wird man geil gemacht mit guten Beiträgen und plötzlich kann man...
Hi Redaktion, Ein bisschen Werbung müssen wir wohl Alle einsehen, ob uns passt oder nicht. OK, abgefunden.. Aber wenn die Werbung das Posten schreddert, hört der Spaß auf. Das ist nicht mehr...
Schade, dass es im Archiv Würmer gibt, die Unordnung schaffen. Habe gerade im Archiv so rumgesucht und und in die frühen Jahre geschaut und festgestellt, dass ab 2001 abwärts die Links in der...
Guten Abend Diese Mitteilung kommt beim ausloggen nachdem ich einige Nickles Artkel aus dem Newsletter gelesen habe, leider nun schon 3 mal hintereinander, immer nachdem ich ausloggen geklickt habe....
Ich stelle öfter fest, daß sich das Nickles Anmelde-PopUp zu klein, bzw. nicht zentriert ausgerichtet öffnet. Das ist zwar kein Drama, aber schöner wärs doch mittig, bzw. groß genug, oder? :...
Hallo, ich weiß, vielleicht bin ich blind, aber ich finde einfach keinen Link oder dergleichen, wo man die Premiummitgliedschaft kündigen kann, auch keine Tel.Nr. oder Fax.Nr.!?. Wo sind diese Daten...
Hallo, da habe ich nun schon eine zweite Anfrage an die Allgemeinheit losgelassen, und wieder - wie beim erstenmal - ist das nicht einmal an das Brett geheftet worden. Vielleicht mache ich irgend...
Hallo Michael Nickles, ich habe bei einem Stöberladen ein alten Nickles 2002 PC Report Band erstanden und festgestellt, dass das Buch 1008 Seiten besitzt, das Register hinten aber sehr oft garnicht...
Hallo Leute, ich will hier zwar keine Streitdiskussion vom Zaun brechen, aber mich würde doch mal folgendes interessieren. Vip bedeutet very important person - also sehr wichtige Person. Über Google...
Hallo! Ich wollte zunächst mal sagen, dass ich an nickles eigentlich alles gut finde, außer einer macht mal ein Fehler und vergisst zum Beispiel ein nach einem Satz einzufügen. Das Resultat: Der...
Nachdem ich bereits 2 Jahre Mitglied bin, frage ich mich schon Warum es nicht möglich ist meine Mail zu beantworten. Hintergrund: Ich hatte meine Mail Adresse geändert. Das habe ich unter pcreport...