täglich neu anmelden?
von weka1 am 2 AntwortenHallo, seit einiger Zeit muß ich mich bei Nickles täglich neu anmelden. Vorher war das nicht nötig.Wo liegt die Ursache? Etwa an fehlender Premium-Mitgliedschaft? Gruß weka
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo, seit einiger Zeit muß ich mich bei Nickles täglich neu anmelden. Vorher war das nicht nötig.Wo liegt die Ursache? Etwa an fehlender Premium-Mitgliedschaft? Gruß weka
Keine Kritik, aber ein Verbesserungsvorschlag: Unter dem Fenster , in dem man neue Beiträge verfasst, gibt es Tips zum Einbinden von URLs und Bildern. Das Beispiel für den Link wäre viel...
Ich bin Mitglied und habe mich mehrmals angemeldet, wenn ich den Artikel aber ausdrucken will, kommt immer wieder die Meldung ...nicht angemeldet. Woran mag das liegen ?
Hallo, Bei dem Beitrag Linux für alle - PRAXIS: Netzwerke zwischen Linux und Windows einrichten kommt es bei mir zu Problemen, wenn ich den Beitrag ausdrucken will ich bin Premium-Mitglied und...
Hallo Michael, Mitarbeiter und Freunde, ich wollt nur mal kurz loswerden, dass ich die neuen Linux-Artikel richtig gut finde! Locker flauschig geschrieben und auf den Punkt gebracht. Schön. Das hatte...
Warning: mysql_fetch_object : supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/make_index.php3 on line 456 Auf der Startseite Mit IE7 Und FF 2.0.0.11...
Wie fiele mitglieder hat nickles eigendlich ? nur interesse
Ich habe gerade einen Diskussions-Beitrag zum Thema Zu faul zum Zählen - Wahlfälschung in Hessen URL: http://www.nickles.de/c/n/6159.htm eingegeben, wollte korrrigieren editieren , erhielt die...
mit meinen premiumzugangsdaten werde ich leider nicht beimdownloadservice Softronic akzeptiert WARUM???????
Hallo Ihr Lieben, habt ihr auch das Gefühl im Forum wird s immer banaler ? Kaum hat man eine Frage gestellt, schreibt jemand, . . . . . . .Sorry, nicht verstehn was Dein Problem . . . . . Ganz...
Suchergebnisse werden zwar angezeigt, ein Öffnen des kompletten Diskussionsbeitrages ist aber bei mir -im Gegnsatz zu google-Ergebnissen- nicht möglich. Was ist die Ursache, wie kann ich es beheben ?
Hi, ertsmal noch alles Gute fürs Neue! Folgendes Problem: Voriges Jahr im März ist aus unerklärlichen Gründen meine Visitenkarte verschwunden! Hatte mich nicht weiter gekümmert. Jetzt will, aber...
Hallo Leute, ich komme an meine Statistik nicht mehr heran! Leere Seite wird angezeigt, vielleicht falsch verlinkt. War immer ganz praktisch, um nach Antworten auf meine Postings zu suchen. Kann...
Hallo Markus, mir ist die Tage eine ältere Mail von Dir / an Dich in die Finger gefallen, wo ich Dir angeboten hatte eine PHP-Klasse zu überlassen um HTML-Strings aus Nutzereingaben zu filtern und...
So lautet die Titelseite. Weiter heißt es: Allgemeine Fragen und Antworten zur PC-Technik, allgemeiner Erfahrungsaustausch. Mike Nickles: Konzentriere Dich auf Dein Kerngeschäft und laß die andere...
Warum bin ich noch nicht aus dem Mailverteiler genommen ????. Habe mich schon mehrmal vom Mailverteiler abgemeldet Gruß Peter Knorr
Hallo ! Leider kann ich in meinem Profil die Mail - Adresse nicht ändern. Wie geht das ? 4 mal versucht - immer die alte angezeigt. Unter der alten Adresse trudeln stündlich 10 Spams ein.
Vielleicht ja nur bei mir, jedenfalls gehen die einzelnen Beiträge grottenlangsam auf..... Ob IE oder Firefox ist egal. Tritt nur hier im Forum auf. Gruß luttyy
Inzwischen ist nun der Rechtschreibfehler behoben worden. Ganz große Klasse. Aber dennoch bekomme ich diese Meldung jedesmal, wenn ich einen meiner Beiträge aditiere. Kriegen wir das auch noch...
Skripte abgeschaltet. fertig.