Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Bin ich die einzige? Javascript und Cookies _sind_ aktiviert, auch wenn die Fehlermeldung von Nickles hartnäckig was anderes behauptet. Ich hab s alles x-mal nachgeprüft und versucht. Ich möchte...
Seit heute mittag bekomme ich beim Aufruf des Nickles RSS Feeds die Meldung: Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden und Die URL ist ungültig... fbe
ich bin gerade dabei alle möglichen accounts zu löschen, die ich nicht mehr benutze...bzw. brauche. Hier vermisse ich diese Funktion und würde deshalb die admins bitten diesen account zu löschen...
Liebe Nickles, diese Mitteilung erscheint an dieser Stelle, weil ich mir nach vielem Hin und Her nicht anders zu helfen weiß. Es geht um die Übertragung ..s.o. da habe ich wohl Mist gebaut: Nach der...
Warum ist bei Nickles Werbung unerwünscht ? Wir können in Deutschland hinschauen wo wir nur wollen überall wird Werbung gemacht. Ob es uns gefällt oder nicht, aber es ist Realität. Auch in den...
...mal ein Herz und verbannt diesen paranoiden Unruhestifter - seines Zeichens mehrmaliger Inhaber des Trollordens - endlich vollständig aus diesem Forum. Monatelang gab es keine Stänkereien hier....
Hallo, wenn ich in einem thread auf mitreden klicke, erscheint mein Passwort wie allgemein üblich als schwarze Punkte dargestellt. Wenn ich Diskussion abonnieren klicke, wird mein Passwort im...
Im Nickles PC Report 2007/2008 wird im Kapitel 8 der Browser-Test des Landesbeauftragten für den Datenschutz Niedersachsen empfohlen und ausführlich beschrieben. Dieses Angebot existiert aber seit...
also ehrlich mal, ich möchte kein Premium-Mitglied werden, aber ständig erscheint zeitaufwendig eine Seite, welche mich dazu überzeugen will. Und hier gibt es noch nicht mal einen link, der auf die...
ich habe von Ihnen schon 3 verschiedene Passwörter sowie die Nachricht, dass ich freigeschaltet bin,leider werde ich bei der Anmeldung nicht angenommen. Ich bitte höflich um Überprüfung. mit...
Hallo Ihr Lieben, ich reise noch immer im Netz mit einem IE 7. Da ich nun KabelModem Geschwindigkeit besitze war ich der Meinung, nun könnte man auf dem IE auch die Möglichkeit der mehrfachen...
Hallo Leute, ich schaue schon einige Jahre bei Nickles vorbei, habe mir einige Tipps und Anregungen geholt, wollte auch schon mal Premium Mitglied werden, dafür bin aber ein zu einfacher Anwender und...
Nichts gegen Pop-Ups und sonstige Werbung denn auch diese Seiten müssen finaziert werden, und der Betreiber will auch mal Mettwurst aufs Brot. Aber diese dämliche Dart-Werbung mit dem ewigen...
Schon vor ein paar Jahren hab ich mal gemault, will es noch einmal wiederholen. Ist es den Spezis der Fa. Nickles wirklich nicht möglich, solche superlangen Links wie hier der von TAsitO:...
Hallo, angeregt durch die heise-Meldung über unsichere Linux-Server und dem Problem, dass doch mehr und mehr Unerfahrene sich einen Server aufsetzen und dazu Linux nehmen, weil es ja kostenlos ist,...
Vor einigen Tagen bekam ich per Post den Hinweis, dass sich meine Premium Mitgliedschaft automatisch verlängert, wenn ich nicht rechtzeitig kündige. Ich weiß, dass ich im Vorjahr einmal 40,00 €...