Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Übertragung der Prämiummitgliedschaft u. Diskussionsbeiträge

fseibel2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nickles,
diese Mitteilung erscheint an dieser Stelle, weil ich mir nach vielem Hin und Her nicht anders zu helfen weiß. Es geht um die Übertragung ..s.o.
da habe ich wohl Mist gebaut: Nach der Verlängerung meiner Premium-Mitgliedschaft bekam ich neue Login-Daten zugeteilt. Nun habe ich versucht, die Diskussionsbeiträge bei Verwendung des vorigen Accounts zu übertragen. Nun sind diese nach der Neuanmeldung jedoch verschwunden - im Nirwana oder! http://www.schmaili.com/smileys/17.gif
Noch etwas anderes: Wenn ich mich anmelden und permanent einloggen will, dann erscheint nach Bestätigung des betr. Buttons nur eine Seite mit der Betätigung des Logins und um ins Portal zu kommen muß ich im IE die Nickles-Seite noch einmal extra aufrufen.
Für Hilfe dankbar. F.Seibel

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles fseibel2 „Übertragung der Prämiummitgliedschaft u. Diskussionsbeiträge“
Optionen

Hallo fseibel2,
Diskussionsbeiträge können nicht von einem Account auf einen anderen verschoben werden - Du kannst lediglich Deine Premium-Zeit einem anderen Account zuweisen. Das geht oben rechts im "Anmeldestatus"-Block bei "Optionen einstellen". Deine bisherigen Postings sind unter Deinem Account fseibel1 nach wie vor vorhanden. Problem gelöst?
Grüße,
Mike

fseibel1 Michael Nickles „Hallo fseibel2, Diskussionsbeiträge können nicht von einem Account auf einen...“
Optionen