...mal ein Herz und verbannt diesen paranoiden Unruhestifter - seines Zeichens mehrmaliger Inhaber des Trollordens - endlich vollständig aus diesem Forum.
Monatelang gab es keine Stänkereien hier. Kaum ist dieser User wieder hier vertreten, schon gibt es Unruhe und Streitereien.
Welcher User gemeint ist, das sollte jedem klar sein - obwohl ich keinen Namen nenne!
Gruß
K.-H.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Dann leg deinen Account doch selber still ;-)
Just kidding.
Wen meinst du denn? Gibt ja einige Kandidaten...
Moin!
Scheinst ja nicht viel hier mitzulesen. Ansonsten solltest du gemerkt haben, wer sich monatelang hier nicht hat blicken lassen, seit drei oder vier Tagen hier wieder herumtrollt (vor allen Dingen mit seinem "Lieblingsfeind Prosseco...) und dass von seinen in diesen Tagen abgegebenen Postings mittlerweile schon wieder zwei wegen beleidigender Äußerungen gelöscht wurden.
Aber die Ösis hinken ja bekanntlich immer etwas hinterher.
Und jetzt "Duck und weg".... :-))
Gruß nach Austria
K.-H.
Wann war gleich die Zeitumstellung? Und wenn ich gerade dabei bin: Ist Ostern wirklich schon vorbei?
;-)
Okay, habs mittlerweile geschnallt wen du meinst. Ist ja auch mein "Spezialfreund". Ich würde ihn aber vermissen, wäre sonst doch gar zu langweilig hier, findest du nicht? Ein wenig seichte Unterhaltung schadet ja nie. Seit RTL2 Niveau heuchelt, ist mein Konsum an drittklassiger Comedy schwer gesunken, diese letzte verbiebene Möglichkeit Schwachsinn zu lesen, lasse ich mir nicht nehmen ;-))
Hallo King-Heinz,
Das mit den Trollen verbannen geht ganz einfach: man ignoriert sie einfach. Und wenn sich keiner auf sie einlässt, dann kriegen sie kein Futter mehr und hauen ab. Das schafft hier leider niemand und damit kriegen die Trolle genau was sie wollen.
Grüße Mike
Moin Mike!
Ich versuche ja schon ständig, den zu ignorieren. Aber manchmal kommt einem doch die Galle hoch bei so viel Unsinn, wie der manchmal verzapft, und dann kann ich nicht an mir halten und ich muss einfach einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben... :-))
Na gut, dann werde ich den jetzt erstmal wieder für eine Zeit auf "ignorieren" schalten. Vielleicht hilft es ja.
Gruß
K.-H.
und ob Trolle auch immer wissen, daß sie welche sind oder so ankommen?
Mir kommt das manchmal so vor, wie bei dem Geisterfahrer, der sich darüber wundert, daß ihm schon wieder Hunderte von Geisterfahrern entgegengekommen sind.
Ja, tatsächlich, eine andere Erklärung lässt sich bei so einem Verhalten kaum finden.
Wie wärs denn dann mit Verkehrserziehung?
Was ich nicht verstehe, er hatte seinen Account ja auch schon einmal verloren, weshalb lässt man so einen Störenfried überhaupt noch einmal rein?
Man sieht ja was dabei herauskommt...?
Der Witz war 1974 ein Brüller. ;)