Frage beantworten -> Fehlermeldung
von Max Payne am 4 AntwortenGerade versucht, bei dieser Frage zu antworten. Ergebnis: Wenn die Normalos da nicht antworten dürfen, warum erscheint das Posting dann unter Neue Diskussionen ?
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Gerade versucht, bei dieser Frage zu antworten. Ergebnis: Wenn die Normalos da nicht antworten dürfen, warum erscheint das Posting dann unter Neue Diskussionen ?
Tach auch, sehe gerade RTL Boxkampf Klischko gegen Thompson. Fängt gleich an! Bin so richtig geladen wegen Nickles! Kann, nachdem ich endlich gefunden hatte wie ich blau unterlegte Zeilen senden...
Hallo Experten von Nickles!! Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Persönliches eingetragen, Hobbies angegeben, URL eingetragen, um ein Bild dazuzuladen, doch das Bild erscheint nicht. Wenn ich ganz...
Hi Leute, stellt der Nickles-Server die HTTP-Komprimierung noch zur Verfügung? Ich habe hier eine Diskussion zu diesen Thema laufen, weil ich nicht weis, von welchem System das Problem kommt. Da mir...
Wie genau ist die Reihenfolge beim antworten auf einen Beitrag oder anders gefragt, wo muss geklickt werden, damit meine Antwort unter dem Beitrag bleibt, auf den ich mich beziehe. Wenn ich...
Täusche ich mich, oder ist seit dem Seiten-Umbau der Haken für die eMail-Benachrichtigung beim abschicken eines Beitrages standardmässig gesetzt? Kann mich nicht erinnern, daß ich bisher für jede...
Hallo zusammen, die Überschrift sagts ja bereits. Einige konnte ich löschen, andere wiederum nicht rotes Kreuz . Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetretten: Sie sind nicht der Besitzer des...
Hi, warscheinlich wird man mit zunehmendem Alter auch recht begriffsstutzig. Wenn ich einen, von mir verfaßten Thread, nach x-Antworten, als beantwortet markiere, diesem also einen roten Oder blauen...
Hallo! Wozu bezahle ich eigentlich für den Zugang bei Nickles, wenn ich dann mit Popups zugemüllt werde? Das ist schon ekelhaft, wenn man erst einige Fenster schließen muss, bevor man an die...
Hallo User, keine Kritik im herkömlichen Sinne. Da gibt es auf der Startseite bei mit im IE 7 einen Fehler. Alle Updates müssten drauf sein... XP pro 64 bit. und zwar ist bei mir über der Zeile...
Hi Leute, nun ist s wieder passiert, der Doppelpost. Ich habe festgestellt, wenn ich einen Post abgesendet habe, und danach auf einer der Seiten, welche ich vorher offen hatte einen Reload F5 mache,...
Ich habe in der Suchmaske neben der Hilfe scanner HP 4200c öffnen eingegeben. es erscheint: Ruckzuck finden Suche auf Nickles.de Mit der Suchfunktion kann Nickles.de komplett oder bereichsweise...
Sieht ganz gut aus. Allerdings vermisse ich den Link auf die Eigene Statistik - nicht, weil ich da ständig nachlesen will, wie viele Beiträge ich geschrieben habe, sondern ganz einfach deswegen,...
dass der Teil Private Kleinanzeigen restlos entfernt wurde? MfG Tom
Hi Nickles-Team, ich weiß, die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und bis zum neuen Messenger dauert s wohl noch ein wenig. Könntet ihr vielleicht beim Einbau des Messengers die Gelegenheit...
Hallo, diese Nachricht schreibe ich sehr ungerne. Aber nach der Änderung der Nickles Benutzeroberfläche gehe ich auf die Schaltfläche Foren . Danach öffnet sich das Kontextmenü. Wenn ich mit der...
Hallo Nickles-Crew, ...warum auch immer.. ???..entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich habe es trotzt eurem neuen Design, was ich für sehr gelungen empfinde , geschafft, einen Doppelpost...
Beim Aufruf eines alten Threads: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted tried to allocate 413224 bytes in /usr/home/nickles/inc/customers_and_ads/old_campagnes.php3 on line 614 fbe
Will ich einen Beitrag in einem Thread absetzen, kann ich micht nicht anmelden. Die Anmeldemaske erscheint laufend wieder, das ist alles..... Hier geht intereassanter Weise, aber auch nicht richtig....
Hallo Nickles-Insider, könnt Ihr Folgendes bestätigen oder fehlt mir dazu Know How: Bei der Suche über das Suchen-Eingabe-Feld werden alle gefundenen Beiträge ohne jedwede Sortierung nach Datum...