Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Visitenkarte anlegen

rocklady / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten von Nickles!!
Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Persönliches eingetragen, Hobbies angegeben, URL eingetragen, um ein Bild dazuzuladen, doch das Bild erscheint nicht. Wenn ich ganz unten auf "Visitenkarte jetzt anlegen klicke, komme ich immer auf "Meine persönlichen Daten" Seite. Bitte gebt mir einen Tipp. Ich will dieses Bild unbedingt hinzufügen. Es passt total gut zu nickles und zu mir, Hiiilfe, bitte!!! Danke rocklady1 P.S.: Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich mir das Bild in die "Eigenen Bilder" lade und es dann in den "URL Kasten ziehe???

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Nachtrag zu: „Visitenkarte anlegen“
Optionen

Sorry, bin total übermüdet. Vergesst meine allerletzte Frage ganz flott!!! Danke rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
Knoeppken rocklady „Sorry, bin total übermüdet. Vergesst meine allerletzte Frage ganz flott!!!...“
Optionen

Hallo rocklady

Die Visitenkarte kannst du ja trotzdem hochladen,
und kannst diese jederzeit nachträglich ändern oder etwas hinzufügen.
Auch das Bild natürlich :-)

Du kannst ein Bild hier anzeigen (Visitenkarte oder zukünfig in einem Posting), wenn du z.B. auf diese Seite gehst:

http://www.250kb.de/

Dort angekommen, klickst du auf "Bilder hochladen".
In dem folgenden Menü suchst du mit dem Button "Durchsuchen..." dein Bild von deinem Rechner aus, stellst die Anzeigedauer ein, bestätigst die AGB, und klickst auf den Button "Upload!".
Auf der nächsten Seite kopierst du die erste dir angezeigte URL (markieren + mit rechtem Mausklick "Kopieren"),
und fügst diese hier in die Visitenkarte ein (rechter Mausklick "Einfügen").
Fertig :-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
rocklady Knoeppken „Hallo rocklady Die Visitenkarte kannst du ja trotzdem hochladen, und kannst...“
Optionen

Hallo Knoeppken!!
Lieben Dank für die Anleitung. Leider klappt es nicht mit "http://www.250kb.de/ Ich habe alles so gemacht, wie Du es mir geschrieben hast. Gespeichert habe ich das Bild in meinen "Eigene Dateien", dachte ich. Als ich es öffnen wollte, kam eine Meldung meines Adobe readers, der noch nie Probleme gemacht hat: Kann das Bild nicht lesen oder öffnen, da Datei beschädigt oder als E- Mail Anhang..... Format ist "gif". Wo ist das Problem? Selbst nach "Aktualisieren" hat sich nichts geändert. Ich wollte den Vorgang dann auf "250kb" wiederholen, doch es kommt in roter Schrift: Diese Datei existiert bereits. Ergo: Null Chance mehr, irgendwie auf anderem Wege an das Foto zu kommen. Doch, ich könnte es mir ausdrucken,:-))) Hast Du evtl. noch einen Tipp in dieser Richtung??? Bitte!! Danke für alles, Liebe Grüsse rocklady1

Knoeppken rocklady „Hallo Knoeppken!! Lieben Dank für die Anleitung. Leider klappt es nicht mit...“
Optionen

Hallo rocklady,

was hat der Adobe Reader mit einem abgespeicherten Bild zutun?
Höchstens dann, wenn das Bild noch in einer pdf- Datei steckt.
Solltest du das Bild aber doch separat abgespeichert haben, dann versuche es doch bitte mal anders:
Rechter Mausklick auf das Bild, und „Öffnen mit“. Dann sollte eine Auflistung von Programmen kommen, und dann nimmst du das Standard- Grafikprogramm „Paint“. Ist das Bild geöffnet, abschließend auf Datei speichern unter. Als Datei- Endung nimmst du diesmal aber nicht *gif, sondern *jpg.
Dann kannst du es auch mit dem von mir angebotenen Link hochladen.
Es wird dann dort als anderes Bild angesehen.
Probeweise würde ich das Bild, oder ein anderes, einfach hier reinsetzten, mitten in den Thread ;-)
Und damit du es auch glaubst, hier eine *gif- Datei zur Probe :-)

http://www.250kb.de/u/080712/g/9d0bbca4.gif

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
rocklady Knoeppken „Hallo rocklady, was hat der Adobe Reader mit einem abgespeicherten Bild zutun?...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
lieben Dank. Ich versuche es Sonntag Abend noch einmal. Bin jetzt zu alle. Habe noch Boxkampf gesehen und mache nun "Augenpflege= Schnarch... Schlaf gut. Bis später dann. Danke und liebe Grüsse rocklady1

rocklady Nachtrag zu: „Hallo Knoeppken, lieben Dank. Ich versuche es Sonntag Abend noch einmal. Bin...“
Optionen

Sorry, Ihr Lieben. Vollstress. Ich werde dieses Thema nun als beantwortet markieren, auch wenn es z. Zt. bei mir nicht klappt. Ich habe andere Sorgen, die ich in einem Thread unter Re: Systemwiederherstellung geschildert habe. Da es u.a. auch einen evtl. Virus betrifft, könnte der Artikel verschoben werden. GRANDE PROBLEME Liebe Grüsse rocklady1