Gerade versucht, bei dieser "Frage" zu antworten.
Ergebnis:
Fehler!
Es ist ein Fehler aufgetretten der Admin wurde per Email informiert!
Sorry - hier dürfen nur Redaktionsmitglieder und Vips Fragen beantworten!
Wenn die Frage in den öffentlichen Teil vom Forum geschoben ist, können wie gewonnt alle den Neuen helfen!
Wenn die Normalos da nicht antworten dürfen, warum erscheint das Posting dann unter "Neue Diskussionen"?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi Max Payne,
dieses Forum ist aktuell Baustelle. Bitte WO hast Du das Posting denn angezeigt gekriegt? Im Menü "Foren-Neue Diskussionen" sehe ich das Posting nicht.
Grüße,
Mike
schalte mich da mal zwecks Klarung ein:
Max meint sicher nicht die Liste der neuen Leserbeiträge, sondern die Auflistung bei RSS.
Und da standen heute div. der Testpostings von mk mit drin. Ich weiß nicht, ob Marcus das mittlerweile geändert hat, auf jeden Fall stehen aktuell im RSS keine Testpostings mehr .
Ungekärt bleibt allerdings für mich, was jemand (hier Max) auf das posting:
poipo ipoiopipoi poipoiopi poiop ipoi opipoiipoi ökljklj lkjlkjkljkljkljkl jlkj lkjklj
sinnvolles zu antworten gehabt hätte. ;-)
Und: Nein, es ist kein kenny-Text, auch wenns so aussieht.
Gruß
Gerd
Hi Gerd,
richtig - das ging versehentlich per RSS raus. Problem haben wir beseitigt.
Grüße,
Mike
Eigentlich wollte ich nur wissen, wo es heute sooo sonnig war... :-)
Gesehen habe ich das Posting auf der Seite, die man nach dem Absenden eines Postings zu sehen bekommt - vermutlich ist das identisch mit dem, was in die RSS-Feeds geht.
Danke, auch @Mike, für die Aufklärung.
PS: Übrigens finde ich diese "Zwischenseite" nach dem Absenden eines Postings nicht so gut - die Lösung von "früher" gefiel mir besser, als man direkt zum Thread zurückkam. Dies geht natürlich auch über den Link, aber es ist eben doch ein Klick mehr.
Bei manchen Diskussionen beteilige ich mich ab und zu an mehreren Stellen "gleichzeitig", da ist es irgendwie nervig, nach jeder Antwort aus dem Thread geworfen zu werden. Meine 0,02 €...
PPS: Ist es Absicht, dass dieses Brett http://www.nickles.de/c/f/64.htm öffentlich zugänglich ist, wo man doch als Normalo dort nichts tun kann (kein Hinweis darauf)? Zu erreichen ist das über Hilfe -> Ich will eine Frage stellen -> Klick auf die dicke Überschrift.