nickles-chat !!!!??? (-;
von kds amhallo.. hä,..isch bin drin ?! ..so oder so ähnlich heisst es doch in dieser telekom-werbung mit bobbel sche becker. vermutlich kann man sich einfacher ins internet einwählen als sich in den...
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
hallo.. hä,..isch bin drin ?! ..so oder so ähnlich heisst es doch in dieser telekom-werbung mit bobbel sche becker. vermutlich kann man sich einfacher ins internet einwählen als sich in den...
wollte mir ne visitenkarte anlegen aber irgendwie geht das nicht. die änderungen werden nicht übernommen. oder kann es daran liegen dass ich irgendwas beim IE falsch eingestellt habe? Diese...
Ich habe bei der Anmeldung angegeben, das ich eigentlich lieber Mucki heißen würde, nun wurde aus Mucki aber Mucki3. Wenn Mucki nicht gegangen wäre, hätte ich ja gerne Muckilu genommen, aber mir...
Hi Leute, früher gab es doch einen Button, auf den man drücken konnte, und schon hatte man die Programmierzeilen fürs Fett, Kursiv, Unterstrichen schreiben und fürs Farbe einstellen vor Auge....
hat man als mitglied bei nickles.de ein persönliches profil? und wenn ja, kann man das irgendwo einsehen? ich frage nur weil ich irgendwo was in der richtung gelesen habe. irgendwas von statistik...
nach 10 Versuchen, eine andere Mailadresse einzutragen - ohne Erfolg, bin ich kurz davor, meine Mitgliedschaft zu beenden, um mich mit nem neuen Nickname und neuer Mail-Adresse anzumelden. Wann...
wann gibts den wieder? ich bin altmodisch, ich lese einfach immer noch lieber von papier als vom bildschirm - grüsse borowitsch
Hallo Alle zusammen, bin seit Oktober 2005 Nickles Mitglied und wollte mir eine Visitenkarte erstellen. Das funktioniert über den Link Visitenkarte erstellen, klicken Sie hier überhaupt nicht. Kann...
Schade dass gerade am Stammtisch nichts los ist. Ist doch eine nette Idee.
Hallo, mich haut es aus den Latschen, wieso bin ich denn als Troll nominiert?? Ich habe mir doch noch nie etwas zu Schulden kommen lassen :-
...würd mich interessieren wann und ob überhaupt noch ein Buch von Herrn Nickles rauskommt ?
Angesichts der vielen Doppelanmeldungen ...1, ...2 oder 10, 20 oder 30-fach Anmeldungen Gernot.., Rolaf.. meine Frage, ist es nicht langsam nötig, bei der Neuanmeldung eines Usersaccounts nicht nur...
Hi! Wie kann ich denn hier meinen Account löschen? Irgendwie finde ich nirgends etwas. Danke! Stefan
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen, nachzulesen ist der Bug in meinem Testposting auf dem GPS Navigation Brett. Und zwar: Wenn kein einziges Posting mehr auf dem Brett zu sehen ist, so wie das bei...
ist das heute ein neuer Trollrekord gewesen? habe so bei über 30 zu zählen aufgehört. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, von neu angemeldeten Accounts die ersten 2-5 Postings...
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/wahlcheck05/img/kopfgrafik_4.jpg
Nun mecker ich auch mal! http://www.nickles.de/static_cache/537951517.html Da bekommt man ja einen netten Eindruck von diesem Forum! Muß der Schrottplatz unbedingt auf der Startseite auftauchen? Von...
Hallo. Muss mich jetzt mal beschweren. Wie oft wollen Sie eigentl. die Nachricht Neuer Beitrag auf nickles.de - DivX optimieren noch verschicken?? Habe die eMail bis jetzt schon 5 mal erhalten! Finde...
Stammtisch ? Da fallen mir abrupt zwei Dinge ein : Fußball und ... Frauen ! Und da fiel mir auf, dass die LAN-Szene Domina-Ludens zu bieten hat, es weibliche Redakteure für das Gebiet IT in den...
Hallo, ich find Nickles.de einfach super. Aber was mir weniger gefällt ist, dass das Passwort absolut sichtbar ist. Wenn z.B. ein Freund neben einem sitzt und sich das Passwort merkt und dann auch...