Eher eine Frage als Kritik
von Disk am 6 AntwortenHi Wie der Titel schon sagt, habe ich ehere eine Frage / ein Anliegen als eine Kritik. Könnt Ihr nicht irgendwo eine übersicht machen, wo mann alle neuen Antworten nicht neue Diskussionen sieht?...
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hi Wie der Titel schon sagt, habe ich ehere eine Frage / ein Anliegen als eine Kritik. Könnt Ihr nicht irgendwo eine übersicht machen, wo mann alle neuen Antworten nicht neue Diskussionen sieht?...
Seit Tagen versuche ich meine Mailadresse zu ändern aber jedesmal nach der Änderung erscheint wieder die alte Adresse. Was nun ? Muss ich mich ganz neu anmelden ? yoko12 Diese Nachricht wurde...
Habe IE6 und T-Online Broser6,Wie schaldet man JavaScript und Cookies ein? Kann bis jetzt nicht in den Premium-Bereich rein.Danke für eure Hilfe,
Früher stand eine Auflistung aller VIPs im Impressum, ich hätte gerne eine - möglichst aktuell. cu _Quax
Sogar auf eigene Antworten oder P.S. ist keine Edition mehr möglich.......... :- . Da leider das Editieren auf Grund von massivem Missbrauch auf 2! Tage eingeschränkt wurde - ob nicht eher die, die...
Keine Kritik, eigentlich doch eher eine Frage: Wann erscheinen die Beiträge auf der Nickles-Seite? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß manche sofort zu lesen sind, manche nach einigen Minuten immer...
wenn man eine frage stellt/beantwortet und noch nicht eingeloggt ist, ist das passwort unten nicht verschlüsselt. so können es alle anderen user des pc s wegen der auto-vervollständigen funktion...
hallo, wollte hier eben mal positive kritik ausüben abwechslung muss ja auch mal sein also ich finde dass die einzelnen boards sehr übersichtlich gestaltet sind...in vielen anderen foren ist es so...
Hallo! An wen muss die Kündigung der Mitgliedschaft gesendet werden? Evtl. an den Abo-Service Brezina-Friedrich GbR? Vielen Dank.
Warum kann ich mich nicht als Premium Mitglied einwählen,obwohl ich meinen Jahresbeitrag seid 04.04.2006 bezahlt habe??????? MfG K.H.Kogler
... per eMail informiert werden. Geht das denn nur, wenn man selber schon geantwortet hat. Also ich finde es ein bisschen blöd, wenn ich zu einem interesanten Thema erst antworten muß möchte ich...
hallo an alle, ich würde gern meine visitenkarte ändern, aber nachdem ich die einstellungen übernommen habe, ist es immer noch die gleich visitenkarte wie vorher - auch nachm neustart vom pc.......
Ist es vermessen zu fragen, wie lange wir noch unter dem electronic scout 24 Banner leiden müssen? Gibt es Gleichgesinnte? Mich nervt das Banner total. was mich allerdings noch mehr ärgert ist, dass...
Beim Aufruf: Elitegroup Computer Systems GmbH Web: http://www.elitegroup.de Anschrift: Straßburger Allee 18 D-41812 Erkelenz Telefon: 49-2431-941-601 Fax: 49-2431-941-107 Mail:...
1. Wo finde ich die Links für Nickles-Board wie: Schrottplatz, Stammtisch und alle anderen, die nicht unter Aktuelles - Alle Foren aufgeführt sind. 2. Wo finde ich die Hinweise zu Themen wie: Wann...
...eigentlich auf der rechten Seite unter Leserbeiträge immer wieder in schöner Regelmäßigkeit Hinweise auf Uralt-Threads? Momentan ist es dieser aus dem Jahre 2003:...
Ich kann meine gestellte Frage nicht wiederfinden.
Hallo nickles.de-Team, ich habe gestern Abend eine Frage in Allgemeines gestellt für eine neue Software für meine Webcam. Dazu habe ich vorher das Forum nach einem passenden Brett durchsucht, und da...
Das macht doch wohl eine Software, die den Thread nach bestimmten Begriffen durchscannt oder? Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie meine letzter Beitrag an diesen Thumbnail geraten ist!...