Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Seit Jahren immer das selbe Spiel, der Hilfeschrei kommt: HILFE mein PC ist SCHWARZ, wie wird er wieder BUNT? Dann folgt auch immer das selbe Spiel: Wenn du uns dann erstmal deinen PC beschreiben...
Täusche ich mich oder wird es allmählich zur Kultur bei Nickles, alle Erstposter mit ungewöhnlichen Fragen abzustempeln als Trolle und ähnliches Getier? Sieht man hier sehr gut:...
in diesem thread: http://www.nickles.de/static_cache/538119852.html mit dem titel: Gibt es Kazaa noch? , hat mich dukat mit einem klick mich-link auf folgenden offiziellen nicklesbeitrag aufmerksam...
Hallo. Die Anzeige der Statistiklinks zeigt immer noch aktivste Mitglieder ... seit 2003 . Geht man in die Statistik sieht man allerdings neuerdings seit 1997. Gruß, Henning
Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen Premium-Mitglied, habe aber bis jetzt nur mein Paßwort und Benutzernamen für Nickles.de gemailt bekommen. Vielleicht bin ich der letzte, der NicklesVision benutzt,...
Was soll das? Wieso ist diese Diskussion geschlossen? Ich denke, das hier ist ein PC Forum. Wenn man nicht einmal von der Existenz eines Windows NT 3.X weiss Hier kann man es nachlesen:...
Hallo, sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es seit noch nicht allzu langer Zeit einen User Ausblenden Button gibt.Einen Thread tiefer hIER habe ich mich ja schon dazu geäußert und es ist da fast...
Also, diese User ausblenden -Funktion ist wirklich eine hervorragende Sache. Seitdem kann man sogar wieder dieses Board hier aufrufen. Erstmal einen Überblick verschaffen, feststellen, daß jedes,...
Nicht das ich jetzt deswegen erbost oder sonstwas wäre, ich versteh es nur nicht. Grund fürs Löschen: kostenlos telefonieren von IDE-ATAPI am 2006-08-04 22:36:08. Grund: Werbung - Dienstleistung...
hi @all ich habe eine gute hoffentlich findet ihr das auch idee. manche threads schaut man gar nicht an, wenn schon mehrere antworten gegeben wurden, obwohl das problen vielleicht noch nicht gelöst...
Hier besteht imo ein großes Defizit bei den Anwendern. Es würde auch viel klarer werden, daß USB ein eigenständiger serieller BUS ist und mit IDE/ATA nichts gemein hat.
Hallo, ich habe spasseshalber mal Opera 9.01 probiert, damit lässt sich das Menü von nickles nicht darstellen mit JavaScript. Ich kann nur über diese linke Liste bedienen, das Menü klappt zwar...
So, mein Account ist gesperrt, ist auch ok so, ich gebe zu, es ausgereizt zu haben, bis ich tatsächlich gesperrt werden, hatte nicht gedacht, das det so lange dauert. Ihr habt nu wieder Ruh , werd...
Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan. Wie dämlich...
Habe unter http://www.nickles.de/static_cache/538110018.html eine Frage gestellt und es wurde auch viel geantwortet.Es hat sich eine sehr gute Diskussion ergeben was Sinn und Zweck eines Forum s ist...
Aaalso, ich bin lang genug dabei um einen Gedanken hier äußern, eine Frage stellen zu können, ja? Nach meinem persönlichen Geschmack verkommt dieses Forum Stammtisch oder auch Kritik hier so...
Hallo das ist ne frechheit - wieso bin ich kein troll mehr ?? ab mir schon neue Visiten Karten - Misterx / Troll machen lassen neue e-mail Misterx-troll@freenet.de zugelegt ich unterschreib schon mit...