Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Da will man schon Premiummitglied werden ...

Bilimbista / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Nickles-Administration!
Nachdem ich mit Begeisterung den neuen PC-Report gekauft und gelesen und auch hier im Forum schon sehr viel kompetenten Rat erfahren habe, stand einer Premiummitgliedschaft eigentlich nix mehr im Wege. Dachte ich. - Mein Mann hat den Jahresbeitrag überwiesen (Abs.: P. Hopfensitz) und nun warte ich seit mehreren Wochen auf die Freischaltung der Premiummitgliedschaft. Aufgrund unserer unterschiedlichen Nachnamen, befürchtete ich, dass die Nickles-Buchhaltung möglicherweise die Überweisung nicht zuordnen kann und erklärte das mehrmal per e-mail. Es kam weder eine Antwort, noch bin ich Premium-Mitglied .... Heute erstmals versucht, telefonisch jemanden von Nickles zu erreichen. Auch keine Chance. Bitte, bitte, schaltet mich endlich frei, langsam werd ich ein bisschen sauer und bereue meinen Entschluss.
Oder gehört dieser Beitrag doch eher in die Kategorie "Nepper, Schlepper ...."? - Sorry, aber das kann doch alles wirklich nicht mehr sein.

Ich hoffe sehr, dass es auf diesem Weg zur Klärung kommt.

Herzliche Grüsse
Bilimbista

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Bilimbista „Da will man schon Premiummitglied werden ...“
Optionen

Hallo Bilimbista,
Du wirst hier sicherlich nicht geneppt. Dass unsere Buchhaltung bei verschiedenen Nachnamen durcheinander kommt, erscheint mir allerdings logisch. Wo hast Du das denn per Mail erklärt, an welche Mail-Adresse? Welche Telefonnummer hast Du angerufen? Dass wir weder per Mail noch per Telefon erreichbar sind, kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen.
Schick die Mail doch einfach mal direkt an mich (mn@nickles.de), dann kümmere ich mich um die Sache.
Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Bilimbista Michael Nickles „Hallo Bilimbista, Du wirst hier sicherlich nicht geneppt. Dass unsere...“
Optionen

Hallo, Mike,

es versöhnt mich ein Stück weit, dass Du Dich dieser Sache höchstpersönlichlich annimmst. Na, vielleicht kriegen wir es ja hin:
Die emails wurden an mk@nickles.de geschickt. Angerufen habe ich die Münchner Nummer, die im Impressum steht ...

Also - wie gesagt: Geldeingang müsste unter dem Namen Hopfensitz verbucht sein.

Hab ich etwa Aussicht, noch in dieser Woche anerkanntes Premium-Mitglied zu werden? Würde mich freuen.

Liebe Grüsse
Bilimbista

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Bilimbista „Hallo, Mike, es versöhnt mich ein Stück weit, dass Du Dich dieser Sache...“
Optionen

Ich bitte nochmals darum mir die Mail dieser Sache weiterzuleiten - allein mit den Informationen "Blimbista" und "überwiesen von Hopfensitz" kann ich nichts anfangen. Wer hat bestellt? Welche Anschrift? Welche EMail-Adresse? Wann? Wer hat angeblich Jahresbeitrag überwiesen? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Bilimbista Michael Nickles „Ich bitte nochmals darum mir die Mail dieser Sache weiterzuleiten - allein mit...“
Optionen

Gern, aber an welche e-mail-Adresse?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Bilimbista „Gern, aber an welche e-mail-Adresse?“
Optionen

Lesen!
Siehe erste Antwort von MN...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Bilimbista „Da will man schon Premiummitglied werden ...“
Optionen

Heute ist der 22.08.2006. Ich habe bislang nach wie vor keinerlei EMail von Bilimbista erhalten um die Sache klären zu können. Ich erlaube mir daher das Thema als erledigt zu betrachten.

bei Antwort benachrichtigen