Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, sorry...
Hallo, was mich mal brennend interessieren würde: Wieviel Traffic verusacht diese Community und wie dick ist die Anbindung? Was für Server Struktur stehen dahinter? Thovan
Hallo, ich habe mich zwischen Mai und Juni irgendwann hier angemeldet, ist das durch den Datenverlust verursacht, dass ich mich nicht mehr anmelden kann?
Die Daten tauchen wieder auf. Sie haben es doch noch geschafft das unmögliche wieder möglich zu machen. Glückwunsch dazu. Sind halt doch Profis Gruß apollo4
Hallo Michael Nickles, ich bin seit 2003 PC-Report Abonnent und wundere mich,das seit 2004 kaum was neues dazugekommen ist.Stattdessen hab ich jetzt auch noch das Buch bestellen müssen,wo ich bücher...
morgen ät alle komische sachen geschehen auf nickles.de: meine abbonieten diskussionen sind weg, dafür uralte da. meine statistik hilft mir nicht, auch nur uralte beiträge. wenn ich bei irgendeiner...
Warum existiert angeblich das Thema nicht mehr, wenn ich darauf antworten soll: http://www.nickles.de/static_cache/538099470.html Und wieso scheitert die E-Mail-Benachrichtigung, wenn ich da unten ein...
............sollte es zu einem Unfall Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren. Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut on 2 davon sind...
Auf Threads kann man nicht mehr antworten. Das Posting existiert nicht mehr Gehe ich Zurück ist es noch zu sehen. Also, was geht da ab. Ich melde mich bald ab und warte bis die Probleme gelöst sind....
Ja, wie wäre es damit? Wobei die Handhabung wie bei Löschen sein sollte oder man bringt beides in einen und man, also die VIPs sollten unterscheiden, ob der Thread-Eröffner seinen eigenen Thread...
moin, in folgendem thread zieht charlie62 meine ausbildung mit in die Diskussion und behauptet sie wäre durch meine einstellung zu deutschland zu beendet und wie ich das sehe droht auch wenns nur n...
Hi! Habe seit kurzem mit folgendes Problem: Rechts oben auf der Startseite konnte man sich immer anmelden und über permanenten Login blieb man auch angemeldet, bis man mal wieder seine Cookies...
morgen leude bei mir kommt am anfang von nickles mit ie6 statt der liste mit den beiträgen Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/home/nickles/inc/softonic.php3 on line 216...
Hallo, ich bin seit März 2006 Premiummitglied und habe auf pcreporte.de meinen account aktiviert. Auch bei Nickles war bereits alles okay. Heute bekam ich aber eine neue newsletter nachricht über...
Hallo, ich habe mich sehr kurzem für eine Premium-Mitgliedschaft angemeldet und die Beitragsgebühr überwiesen. Jetzt sehe ich im Status immer noch die normale Mitgliedschaft. Wie geht das zusammen?...