Nachrichten/News abmelden
von Blümchen2 am 1 AntwortHallo, die vielen Nachrichten und News möchte ich nicht mehr erhalten. Ich habe gelesen, unter Account kann man das einstellen. Aber wie komme ich an meinen Account? viele Grüße Blümchen
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo, die vielen Nachrichten und News möchte ich nicht mehr erhalten. Ich habe gelesen, unter Account kann man das einstellen. Aber wie komme ich an meinen Account? viele Grüße Blümchen
Ich bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum Mítglied. Schande über mich - nur kostenloses Mitglied . Trotzdem sei mir erlaubt, ein paar Negativpunkte anzuführen, die mich wirklich ärgern. Egal...
Diese Frage paßt wohl am ehesten zum Stammtisch : wie lange kann darf ich offline/inaktiv sein, bevor mein nickles-account gefährdet ist ? Hintergrund dieser Frage ist zum einen die teilweise...
HAllo Wenn man sich schon eine Visitenkarte erstellt hat, wo kann man nachlesen seid was man schon dabei ist? Nachtrag: Soll Mitglied heißen .. ggg Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hi, hat sich jemand schon mal den neuen Wälzer angesehen? Würde mich interessieren, ob da was Lesenswertes drin steht. Ich habe viele der alten Bücher die mit den vielen Wiederholungen Jahr für...
HAllo Hab mal ne Frage. Wenn ich eine Antwort poste oder ne frage dann kann man doch unter meinem namen auf homepage .. visitenkarte usw klicken. Wenn ich bei mir auf Homepage klicke kommt nur :o...
Nabend. Zwecks Betreff: Sorry Tippfehler - es sollte Oben heissen Oben rechts über dem Anmeldestatus existiert ein Feld zur Eingabe eines Suchbegriffes. Was kann ich damit suchen ? Hab einige Sachen...
ZITAT Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen. Falls Sie denken das das nicht der Fall ist - wenden Sie sich bitte an den...
Sorry, es soll nicht so hart klingen wie es ist !!!! Aber ich bekomme am laufenden Band irgendwelche Nachrichten oder News von Nickles, es ist zwar interessant, aber auf dauer nervt es doch ein wenig,...
Leider war ich gestern nicht online und heute wollte ich nachsehen was es bei diesem Thema siehe unten für Neuigkeiten gibt. Aber ich kann die Diskussion nicht mehr finden. Unter welcher Rubrik muss...
Hallo, ich würde mir wieder mehr Beiträge hier auf der Seite wünschen bzeüglich HTML, PHP und MySQL etc. So wie damals die Sache mit dem Gästebuch und dem Counter. Gruss die Blaue Elise
Hallo Ich habe eben folgenden Beitrag erstellt: http://www.nickles.de/static_cache/538010314.html Dabei benutze ich das Wort CSS welches eigentlich Cascading Style Sheets bedeutet. Hier wird es aber...
Hallo! Ich hatte bereits, bevor Nickles den neuen Visitenkarten-Editor eingeführt hat, eine Visitenkarte erstellt. Nun bearbeite ich diese manuell mit dem Visitenkarten-Editor. Das funktioniert...
Nabend allerseits. Ich hab letztens mehrmals einen Link zu meiner Antwort in s Posting eingebaut, aber die haben alle nicht funktioniert. z.B. hier http://www.nickles.de/static_cache/537993392.html...
gehen in letzter zeit irgendwie nicht mehr. da steht nur sorry :- . ist es generell nicht mehr erwünscht oder nur ein fehler im system?
Gelbe Karte für Knut/Edgar Posten mit mehreren Nicknamen
hallo.. hä,..isch bin drin ?! ..so oder so ähnlich heisst es doch in dieser telekom-werbung mit bobbel sche becker. vermutlich kann man sich einfacher ins internet einwählen als sich in den...
Ich erinnere mich das man früher problemlos das Archiv nach bestimmtem Suchbegriffen durchsuchen konnte. Man hat einfach in Service Suche im Archiv angeklickt, senen Suchbegriff eingegeben und los...