Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

link funktioniert nicht und Adresse stimmt nicht mehr

girlfriend / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo nickles team

Ich habe unter eurer Rubrik frische treiber einen link zu boeder angeklickt.das funktioniert nicht.ich dachte,dass es vielleicht an meiner internetverbindung liegt.aber an einem anderen pc macht die seite auch nicht auf.dann habe ich mir die adresse von boeder kopiert und musste feststellen,dass es diese adresse gar nicht mehr gibt.auch die telefonauskunft hat diese adresse nicht gefunden.wird die adresse aktualisiert? oder was ist sonst los bei boeder?

mit freundlichen grüßen
girlfriend

bei Antwort benachrichtigen
Borlander girlfriend „link funktioniert nicht und Adresse stimmt nicht mehr“
Optionen

Hallo girlfriend,
ich hab das auch noch mal geprüft, boeder.com scheint generell nicht mehr verfügbar und auch sonst konnte ich auf die schnelle keine aktuellen Informationen zu der Firma finden :-(

Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für den Hinweis!


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
girlfriend Nachtrag zu: „link funktioniert nicht und Adresse stimmt nicht mehr“
Optionen

Hallo Borlander,

Inzwischen habe ich auch die Information gefunden, dass die Firma Boeder insolvent ist. haben Sie vielleicht einen Tip für mich wo ich Treiber für meinen scanner bekomme? Es ist ein boeder smart scan.Die Treiber,die ich habe sind nur für windows 98 und funktionieren nicht unter XP.

Viele Grüsse

girlfriend

bei Antwort benachrichtigen
Borlander girlfriend „Hallo Borlander, Inzwischen habe ich auch die Information gefunden, dass die...“
Optionen

Nabend girlfriend

Inzwischen habe ich auch die Information gefunden, dass die Firma Boeder insolvent ist.
Ok, dann ist es natürlich nicht verwunderlich das die im Netz nicht mehr erreichbar sind - mal sehen ob sich diese Information irgendwie sinnvoll aufnehmen lässt, oder ob wir boeder dann gleich ganz rausschmeißen aus der Liste...

haben Sie vielleicht einen Tip für mich wo ich Treiber für meinen scanner bekomme? Es ist ein boeder smartbild scan.Die Treiber,die ich habe sind nur für windows 98 und funktionieren nicht unter XP.
Der Link von morli schaut ja schon mal ganz gut aus, falls Du dort nicht fündig wirst frag am besten noch mal auf dem Drucker+Scanner-Brette nach...
(u.U. gibt es auch keine XP-Treiber mehr, speziell bei Parallelportscannern gab es da häufig keine neuen Treiber mehr :-( )


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Borlander girlfriend „Hallo Borlander, Inzwischen habe ich auch die Information gefunden, dass die...“
Optionen

Hallo girlfriend,
ich hab den Eintrag vorhin entsprechend aktualisiert. Nochmal vielen Dank für Deinen Hinweis...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Tom West girlfriend „Hallo Borlander, Inzwischen habe ich auch die Information gefunden, dass die...“
Optionen

Vielleicht funktioniert ja von Treiberupdate.de ein Treiber.

Hth

Greets
Tom West

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 girlfriend „link funktioniert nicht und Adresse stimmt nicht mehr“
Optionen

hast du es schon hier probiert ?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen