Windows XP64
von WhiskyPapa am 7 AntwortenHallo Ich vermisse unter Software/Windows eine Rubrik Windows XP64. Für Vista gibt es bereits eine, aber für Windows XP64? Oder habe ich da was übersehen? Gruß - Werner
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo Ich vermisse unter Software/Windows eine Rubrik Windows XP64. Für Vista gibt es bereits eine, aber für Windows XP64? Oder habe ich da was übersehen? Gruß - Werner
Heut wollt ich über 250kb.de ein kleines Bild in mein Posting einbauen. ca.15kb gross Hab alle Varianten von 250kb.de ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das hat sonst immer wunderbar funktioniert....
Liegt es nur an meinem Firefox ? Die aktiv gesetzten Links bei Beiträgen auf nickles.de und nur dort werden bei mir nicht mehr so angezeigt, wie es sich gehört, nämlich in blau und unterstrichen....
Hi Hab folgendes Problem: Kann keine Premium Artikel von Nickles mehr benutzen, obwohl ich den Online Complete mit PC-Report bis nächstes Jahr abgeschlossen habe. Könnt ihr da mal gucken was los...
1. Gibt es ein bestimmtes Alter bis zur Archivierung oder 2. hängt es von der Anzahl der Threads eines Forums ab? 3. Ist es möglich, dass Beiträge sowohl im Archiv als auch noch im Forum stehen...
Hallo, erst einmal schönen Dank, daß man jetzt auch als einfaches Mitglied sein Passwort nach seinen eigenen Gutdünken umstellen kann. Da ich grundsätzlich 9-stellige Passwörter aus Kombination...
Nach einem Tip von Olaf siehe 2 Threads tiefer habe ich in meinen Opera-Browser besagtes Lesezeichen aufgenommen. http://www.nickles.de/ttl/1h/threads.xml Eine tolle Sache! Leider wird im Listing...
Um mir einen Überblick über die neuen Beiträge zu verschaffen, nutze ich gerne die Seite Aktuelles - Neue Leserbeiträge http://www.nickles.de/ttl/1h/new_threads.html Ich fände es sehr hilfreich...
Hallo Nickles-Team, wie ich gerade mit Freude feststelle, habt Ihr Euch mit Erfolg des Problems, das ich unter Abschicken / Verbessern geposted hatte, angenommen. Grosses Dankeschön! Gruß! K-F....
Hi! Warum gibt es auf Nickles eigentlich keine eigene Rubrik für Mac OS bzw. Apple allgemein? Wäre das nicht eine Überlegung wert? Gruß TimmintoR 2 4
In http://www.nickles.de/static_cache/538038522.html ist mir voller Freude aufgefallen, dass an sinnvoller Stelle Diskussion geschlossen stand! SUPAAAA!!!! Hab ich da was in den letzten Jahren...
Hallo liebe Gemeinde, bin ich der einzige, der nicht weiß, wohin mit Fragen, wenn es z.B. um den Windows Explore geht? der ist z.B. bei XP home und Pro gleich. nun muss man sich entscheiden, aber...
Hallo, zahle seit ca. 2 Jahren für Nickles Complete, komme aber nicht mehr in den Premium-Bereich. Muss ich, um in den Premium-Bereich zu gelangen, noch mehr abdrücken? Grüße haufausgabe
Hallo und guten Tag ! Mangels eines besser geeigneten Forums poste ich dies mal hier. Vor einigen Wochen wurde doch auf einen Fehler hingewiesen hing irgendwie damit zusammen, dass eingetragene User...
Hi, ich bin neu bei Euch. Michael Nickles schreibt: Wer UDF verwendet, muss also unbedingt beim Kauf eines Standalone-DVD-Players auf UDF-Unterstützung achten. Dazu möchte ich ihm folgende Frage...
Hallo liebe Leserin und Leser, Kommentare zu den Antworten und Lösungsansätze helfen anderen Lesern, die ähnliche Probleme haben. Bitte nehmen Sie sich die Zeit! Die Gemeinschaft lebt davon, wir...
Hallo, ich denke, die Frage muß ich an Thomas Woelfer richten: Vor Zeiten war es möglich, daß man einen Beitrag nach dem Abschicken zur Korrektur zurückholen konnte, bevor man ihn aushing ....
Mojn, Mojn, ich bin zwar nur wenige Donnerstage hier auf Nickles, aber mich würd mal interessieren was der Link BLOG neben der Statisktik z.B. bei Zaphod oder Thomas Woelfer auf sich hat. Im Glossar...
Hallo nickles team Ich habe unter eurer Rubrik frische treiber einen link zu boeder angeklickt.das funktioniert nicht.ich dachte,dass es vielleicht an meiner internetverbindung liegt.aber an einem...
So als Geburtstagsgeschenk vielleicht ? - Gruss Scott10