Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Das soll so sein
Wenn du nicht navigieren kannst, schaust du doch automatisch länger auf das Banner oder etwa nicht
Ein Werbebanner an dieser Stellle !!
Da gibts ne Menge Kohle für.
Bis das weg ist, mach ich ne Nickles-Pause (ein sogenanntes Nickerchen)
Naja, an der Sache ist unweigerlich was dran.
Komisch, fällt mir erst jetzt auf.
Schön. Mein Werbeblocker scheint zu funktionieren :-)
Gruß
Siebenkäs
Das ist gemein ...
Schreib mal, was gegen sowas hilft
Ähem, soll ich mich wirklich outen ?? Na gut, nutze Norton Internet Security 2006... ;-)
Aber es gibt garantiert auch gute Open Source Lösungen dafür. Schau mal diesen Thread, da werden gute Werbeblocker empfohlen, z.B. Adblock Plus (für Firefox).
Gruß
Siebenkäs
FF 1.5.0.1 mit "Adblock v.5 d3 * nightly 42" und "Flashblock 1.5.1" (habe ich aber auch schon in dem "Werbung überdeckt Navigationsmenü"-Thread auf dem "Allgemeines"-Brett geschrieben....)
Gruß
Hallo zuzusammen,
die Störrung scheint behoben zu sein, der Banner wär zwar immer noch da, tummelt sich nun aber friedlich im Hintergrund sobald die Navigationsleiste aufgerufen wird (zumindestens im Moment) :)
hmm, bei mir hab ich auch noch die überlagende werbung. mal abwarten...
Die "Störrung" beseht offenbar weiterhin sofern man seinen Flash Player nicht in die Tonne klopt, hab den grad wieder neuinstalliert und schon ging das wieder los.
Der Banner scheint hier doppelt anwesend zu sein, einmal als nervendes Flash und einmal friedlich im Hintergrund bleibend sofern der Flashplayer zuvor deinstalliert wurde.
Das mein Flashplayer am 12.04 .06 erfolgreich deinstalliert wurde ist mir wegen der doppelten Anwesenheit dieses Banners zunächst gar nicht aufgefallen, da meine Stammseiten eh kein Flash verwenden.
... sollte jetzt keine Probs mehr machen.
vg mk
...hab grad den Flash Plugin wieder installiert und danach noch keine Störrung oben wieder wahrgenommen :)