... per eMail informiert werden. Geht das denn nur, wenn man selber schon geantwortet hat.
Also ich finde es ein bisschen blöd, wenn ich zu einem interesanten Thema erst "antworten" muß
"möchte ich auch wissen",
damit ich per eMail informiert werde.
Habe ich einfach eine Option übersehen oder ist sowas bisher nicht vorgesehen?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Rechts bei den "Diskussions-Links" gibt es doch den Link "Diskussion abonnieren" - oder hat ein übereifriger Werbeblocker diesen Bereich bei dir ausgefiltert?!? *fg*
CU
Olaf
Hallo Olaf,
mein Webeblocker ist intelligenter als ich.
Nachdem ich mich vor den Monitor gekniet habe und meine Lesebrille aufgesetzt habe und natürlich mit Hilfe der von Dir genannten Koordinaten habe ich den Link fast mühelos entziffert.
Danke.
PS: das mit der 1600x1280-Auflösung bei meinem 15"-Monitor ist jetzt jedenfalls vom Tisch ...
> ...das mit der 1600x1280-Auflösung bei meinem 15"-Monitor ist jetzt jedenfalls vom Tisch...
Hmmm... bei einer CPU würde man das wohl als "ÜbertaCKten" bezeichnen *g*... beim Monitor weiß ich grad net wie man das schimpft - vielleicht "überpixeln"?!
Ansonsten würde ich nicht zu schnell aufgeben, evtl. klappt's mit einem Operngucker ;-))
*SCNR*
Olaf
Da muss ich Olaf zustimmen, das ist eine gewaltige Auflösung für einen 15-Zöller
Ob da Operngucker und Lesebrille wirklich ausreichen?
Ach ja, ich vergaß, für was gibts denn die Bildschirmlupe