Link zur Statistik geht nicht
von Dr. Dooley am 3 Antwortenhttp://www.nickles.de/c/stats/s3.htm funktioniert nicht mit Opera 9.01
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
http://www.nickles.de/c/stats/s3.htm funktioniert nicht mit Opera 9.01
Nickles-Seiten brauchen 15 Sekunden bis sie angezeigt werden.
Hallo, mich sört das POP-UP das ständig auf den Nickles-Seiten auftritt Premium-Mitglied . einmal würde ja reichen! Warum killt eigentlich mein Yahho POP-UP-Blocker das nicht oder gibts da einen...
..muessen es ueber die Texte gehaemmerte Flashanimationen sein, auch noch von der Werbeterror-TCom? ..klar kann man Flashblock verwenden, ich frage mich nur ob man Unsitten noch unterstuetzen muss. -/...
Hallo Community, hier der Bericht, den mir Opera bei entsprechender Einstellung rausspuckt. Angesurft wurde das Board Algemeines . Die JavaScript-Fehler sind zugeklappt, die tun nichts zur Sache. So,...
Mit Firefox läßt sich anscheinend keine Visitenkarte erstellen. Funtioniert wohl nur mit IE, oder ? Gruß AchF
Ich habe mich heute als Premium-Mitglied angemeldet, komme aber nicht auf die Inhalte, die als Premium-Inhalt markiert sind. Wie das?
Vielen Dank für die Wiedereinführung des OK Buttons - immerhin kann ich somit wieder wesentlich komfortabler surfen, als vorher - Gruss Dr. Dooley
Als erstes mal ein Lob für die zwei neuen sachen. Da wäre die Suche im Forum wo man aber direkt bei Google landet ist wohl so gewollt und viele Beiträge finden kann. Das andere ist die Möglickeit...
Hallo, Nickles-Administration! Nachdem ich mit Begeisterung den neuen PC-Report gekauft und gelesen und auch hier im Forum schon sehr viel kompetenten Rat erfahren habe, stand einer...
Hallo, ich habe Linux und Opera ohne JavaScript und Plugins und komme auf kein einziges Brett, wähle ich ein Brett in dem pull Down Menü an, tut sich nichts
Klar befürworte ich es, wird nicht gelöscht und die Wahrheit vertragen, aber ist das ein Freibrief, jeden Mist zu posten? Unten geschriebenes ist doch nun wirklich kein Aushängeschild für neue...
Nickles Homepage nun nur noch mit Java-Script? Von: winnigorny1 Am: 15.08.2006, 18:47 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschenVerschieben Bislang fand ich die Homepagebild von Nicklesbild vorbildlich....
Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern,...
Hallo, ich hatte mich am 6. Juni angemeldet und war seithernicht mehr hier. Ich gebe mein Passwort ein und dort steht Blockiert . Mein Accountnahme war ZuckerXXL Liegt ein Fehler vor?
Löscht mich - mein PW ist vater Username ist altvater
... wenn Du Zaphod auf s Korn nimmst, dann is das OK. Der is hart im Nehmen und schon lang genug dabei. Madhatter ist einer unserer jüngsten Vips, gib Ihm mal ein wenig Zeit. Du kannst ja nicht den...
http://www.nickles.de/alle_foren.html Auf dieser Seite ist in dem Bereich Windows einiges nicht in Ordnung. Links gehen nicht bzw. sind falsch.-
Werbung bringt Geld ok. Nur wieso bekomme ich niederländische Knorr Werbung angezeigt? Wo liegt der Sinn und bezug zu Deutschland geschweige denn PCs?...
Ohne Javascript ist Nickles quasi nicht mehr bedienbar seit diese Suchleiste neben dem Pull down Menü steht, gibts keinen OK Button mehr