Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Änderungsvorschlag: Neuer Button - Thread schließen

JoJo! / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, wie wäre es damit?

Wobei die Handhabung wie bei "Löschen" sein sollte (oder man bringt beides in einen) und man, also die VIPs sollten unterscheiden, ob der Thread-Eröffner seinen eigenen Thread schließen will (dem sollte man zumeist nachkommen) oder ob ein anderer Poster eine Metadiskussion beenden möchte.

Spricht was dagegen?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich JoJo! „Änderungsvorschlag: Neuer Button - Thread schließen“
Optionen

Mach Deine Kastrationsverstöße auf einem anderen Forum!
(Wenn Threads allzu öde werden, werden sie sowie so von den VIPs geschlossen.)

gelöscht_137978 Tilo Nachdenklich „Mach Deine Kastrationsverstöße auf einem anderen Forum! Wenn Threads allzu...“
Optionen

bei allem Respekt, Tilo Nachdenklich, dir steht es nicht zu, jemandem ein anderes Forum zu empfehlen, um dort Vorschläge zu machen !
Wenn er das für Vorschlagsfähig hält, dann soll er sich auch dazu äußern dürfen.
Wenn es nicht angebracht bzw. erwünscht ist, dann verläuft sich das.
Aber mal andersrum, könntest du nicht bei Heise ein wenig politisieren und seltsame Machenschaften aufdecken, wäre doch auch nett, oder?

Tilo Nachdenklich gelöscht_137978 „na Hoppla.......“
Optionen

Ich hoffe Ganoven Ede, Du hast mich richtig verstanden?? Ich meinte JoJos Vorschlag passt für alle möglichen Foren, bei Nickles ist er überflüssig...so was von überflüssig, fern der Realität. Die Änderung wurde doch gerade vollzogen und nun macht er genau diesen Änderungsvorschlag...was will er damit kommunizieren in drei Teufels Namen?

Übrigens bei Heise politisiere ich kräftig, Danke auch der Nachfrage oder bin ich Dir nicht patriotisch genug und Du möchtest mich entfernen? Hast Du die große Schere schon in der Hand?

Crusty_der_Clown JoJo! „Änderungsvorschlag: Neuer Button - Thread schließen“
Optionen

Ich denke auch, bis sich ein Thread soweit entwickelt hat, daß es Zeit wäre, diesen zu schließen, hat ihn sicher jemand aus den VIP-Reihen entdeckt (wenn er nicht sogar selbst dran beteiligt ist. Hüstel...). Und für ganz harte Fälle kann man ja auch immer noch die Löschen-Funktion zweckentfremden.

Ich finde auch, daß man nicht für alles eine Funktion schaffen muß. Ich finde es aber gut, daß du dir Gedanken machst.

Andere Meinungen zum Thema sind natürlich willkommen.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „Ich denke auch, bis sich ein Thread soweit entwickelt hat, daß es Zeit wäre,...“
Optionen

Crusty, ich bin da Wertfrei sprich, mir wärs egal. Aber sicher interresant, was für Meinungen für oder wieder hier noch kommen.