Seit Tagen versuche ich meine Mailadresse zu ändern aber jedesmal nach der Änderung erscheint wieder die alte Adresse. Was nun ? Muss ich mich ganz neu anmelden ?
yoko12
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Du bekommst nach dem "Änderungsantrag" (nenn ich jetzt einfach mal so ;-) eine Mail an die alte(!) Adresse, ob du die Adresse wirklich ändern willst - diese Mail musst du erst "beantworten", indem du dem dort gesetzten Link folgst. Ruf mal die Mails von der bisherigen Adresse ob, da müsstest du etwas derartiges im Posteingang haben.
HTH
Olaf
Das Problem ist das das alte Mailkonto abgemeldet wurde und somit nicht mehr erreichbar ist und an die neue Adresse wurde nichts geschickt.
yoko12
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Dann versuche es einfach noch einmal - sollte das System dahingehend inzwischen umgestellt worden sein, dass die E-Mail mit dem Aktivierungslink nun doch an die neue und nicht mehr an die alte Adresse geht, dann wäre das einen 2. Versuch wert.
CU
Olaf
Hallo und Danke für die Antworten,
das Problem lag bei mir,mein neues E-Mail Programm hatte die Nachrichten von Nickles automatisch in den Spamordner verschoben und da hatte ich bis jetzt nicht nachgesehen. Ummeldung hat jetzt geklappt.
yoko12
> ...mein neues E-Mail Programm hatte die Nachrichten von Nickles automatisch in den Spamordner verschoben
Sehr weise Entscheidung :-D
(kleiner Spaß...)
Nur interessehalber... welchen Email-Client benutzt du denn?
Ich war in meiner Anfangszeit bei Nickles übrigens mit einer GMX-Adresse angemeldet - da musste ich meinen Account auch erstmal anweisen, die Mails nicht in Spamverdacht zu verschieben. Grund dafür war wohl, dass ich regelmäßig Antwortbenachrichtigungen von notify@nickles.de erhielt und diese große Frequenz von Mails des gleichen Absenders - mindestens 1 pro Stunde - GMX zu der Annahme verleitete, dass es sich dabei um Spam handeln müsse.
CU
Olaf