Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „Von anderen Foren lernen, heißt siegen lernen!“
Optionen

Ich krieg mich nicht mehr ein. Wie um alles in der Welt kommt man denn bittesehr an ein Karl-Marx-Forum?

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Crusty_der_Clown „ROFL“
Optionen

Google

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „ROFL“
Optionen

Ah ja.

Na ja, die Parsimony-Foren sind ja wirklich, na ja, "interessant". Ich habe mir irgendwann mal die komplette Forenübersicht von denen zu Gemüte geführt. Mein Gott, da gibt es ja nichts, was es nicht gibt.

Ich glaube, ich verbringe meine Freizeit lieber hier.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Crusty_der_Clown „Ah ja. Na ja, die Parsimony-Foren sind ja wirklich, na ja, interessant . Ich...“
Optionen

Es gibt hier auch die interessanteren Meldungen:
Fidel Castro Junior zu Besuch in Berlin

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „Es gibt hier auch die interessanteren Meldungen: Fidel Castro Junior zu Besuch...“
Optionen

Viva La Revolución!

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Crusty_der_Clown „Viva La Revolución! “
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Tilo Nachdenklich „Rote Herzen werden in stürmischen Fluten gekühlt An den Ufern das Yangzi...“
Optionen

bitte immer auf sächsisch aussprechen:
von der sowjetunion lernen heisst siechen lernen.
aber egal.
gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 hansapark „bitte immer auf sächsisch aussprechen: von der sowjetunion lernen heisst...“
Optionen

No comment !
Fragen bitte an scott10. Danke

gruss scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen