Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

nickles-chat !!!??? (-;

kds3 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo..
"hä,..isch bin drin ?!"..so oder so ähnlich heisst es doch in dieser telekom-werbung mit bobbel´sche becker. vermutlich kann man sich einfacher ins internet einwählen als sich in den "nickles-chat" einloggen. ich meine, ..so richtig und in voller gänze hat der nickles-chat meines wissens (und meiner erfahrung) nach ja nie funktioniert. wobei mich die falsche chatzeit noch am wenigsten störte. also..mein problem ist folgendes: kann mich zwar ohne probleme in den chat einloggen und dann auch den chatverlauf verfolgen, aber nicht in diesen eingreifen...sprich..kann mein eigenes getipptes im chat nicht lesen, sondern es lediglich nach einem wieder-einloggen im log nachlesen,..was sicherlich nicht im sinne des erfinders/programmierers war/ist. gibt es da irgendwelche neu eingebaute kniffe, oder muss ich mir irgendwelche java..oder.. activex elemente runterladen oder so ein zeugs ?? weiss das zufällig jemand ? für etwaige hilfreiche kommentare im voraus schon mal vielen dank !!

kds ((-: (...sorry...doppelt gepostet!)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod kds3 „nickles-chat !!!??? (-;“
Optionen

Welchen Browser benutzt du? Opera macht Probleme, Mozillas und IE tun es mit eingeschaltetem JavaScript.
HTH, z.

bei Antwort benachrichtigen
kds Zaphod „nickles-chat !!!??? (-;“
Optionen

hallo zap...ich schrieb dir schon heute mittag, dass ich den internet-explorer benutze...deinen tipp ausprobieren und mich dann nochmal melden würde...aus mir unerklärlichen gründen ist meine antwort aber nirgendwo zu lesen...
vielleicht lasse ich mich jetzt gleich bei knuddels.de registrieren...habe läuten hören, dass wenigstens dort der chat ganz gut funktioniere (((-;

gruss..kds

bei Antwort benachrichtigen
Borlander kds „hallo zap...ich schrieb dir schon heute mittag, dass ich den internet-explorer...“
Optionen
us mir unerklärlichen gründen ist meine antwort aber nirgendwo zu lesen...
Schon mal am oberen Bildschirmrand gelesen? ;-) Da warst Du gestern nämlich bestens zu sehen...
Der Chat hier läuft praktischerweise von Oben nach unten :-)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn kds3 „nickles-chat !!!??? (-;“
Optionen
so oder so ähnlich heisst es doch in dieser telekom-werbung mit bobbel´sche becker.

Des war abba AOL :-)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV kds3 „nickles-chat !!!??? (-;“
Optionen

Schau mal auf "aktuelles", da steht die zzt. gültige webadresse für den Chat.

bei Antwort benachrichtigen
kds kds3 „nickles-chat !!!??? (-;“
Optionen

also...ich habe nun im IE unter "extras/internetoptionen/erweitert" so ziemlich alles aktiviert was sich irgendwie nach java..etc anhörte...neutstart..jedoch keine veränderung...auch firewall und sogar virenscanner testweise deaktiviert...nix!...virtual machine installiert (ca 3 jahre alte version) ...nix!...auf der chat-einlogseite an versch. stellen häkchen gemacht..etc...nix! bis auf wenige fenster bekomme ich auf internetseiten alles angezeigt...achja...habe mich auch mit der von hulk angegebenen adresse eingeloggt...ebenfalls nüscht! hat vielleicht der eine oder andere noch die eine oder andere kleine idee was ich da noch machen könnte ?

kds (-:



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 kds „also...ich habe nun im IE unter extras/internetoptionen/erweitert so ziemlich...“
Optionen

Tja, habs grad noch mal getetstet, bei mir gehts, probier doch mal spasseshalber den Firefox 1.5 ;-).

http://download.mozilla.org/?lang=de&product=firefox-1.5&os=win

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

h...
bei Antwort benachrichtigen
kds kds3 „nickles-chat !!!??? (-;“
Optionen

sodele...habe mal den tipp von hulk beherzigt (danke für den link!) und firefox installiert...chat funktioniert damit tadellos! nur,..als ich mich heute mittag testweise in den chat einloggte lief mir dort gerade t.w. über den weg, der sich jedoch so schnell aus dem staub machte, dass ich gar nicht mehr die möglichkeit hatte ihm mit meinen laienhaften fragen zu nerven.(-; könnte ja sein, dass der an irgendewelchen stellschrauben gedreht hat und ich evtl. auch den chat nun wieder mit dem IE nutzen könnte...werde das irgendwann mal ausprobieren...betrachte das problem aber erst mal als gelöst!
recht herzlichen dank allen beteiligten !!! (((-:

gruss..kds..(-:

bei Antwort benachrichtigen