Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

nickles-chat !!!!??? (-;

kds / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo..
"hä,..isch bin drin ?!"..so oder so ähnlich heisst es doch in dieser telekom-werbung mit bobbel´sche becker. vermutlich kann man sich einfacher ins internet einwählen als sich in den "nickles-chat" einloggen. ich meine, ..so richtig und in voller gänze hat der nickles-chat meines wissens (und meiner erfahrung) nach ja nie funktioniert. wobei mich die falsche chatzeit noch am wenigsten störte. also..mein problem ist folgendes: kann mich zwar ohne probleme in den chat einloggen und dann auch den chatverlauf verfolgen, aber nicht in diesen eingreifen...sprich..kann mein eigenes getipptes im chat nicht lesen, sondern es lediglich nach einem wieder-einloggen im log nachlesen,..was sicherlich nicht im sinne des erfinders/programmierers war/ist. gibt es da irgendwelche neu eingebaute kniffe, oder muss ich mir irgendwelche java..oder.. activex elemente runterladen oder so ein zeugs ?? weiss das zufällig jemand ? für etwaige hilfreiche kommentare im voraus schon mal vielen dank !!

kds ((-:

bei Antwort benachrichtigen