Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

neuer nickles report

Borowitsch / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wann gibts den wieder?

ich bin altmodisch, ich lese einfach immer noch lieber von papier als vom bildschirm ;-)

grüsse
borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Borowitsch „neuer nickles report“
Optionen

soll wohl noch in diesem jahr kommen.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Borowitsch „neuer nickles report“
Optionen

Laut MN und wenn ich das richtig in Erinnerung habe Ende November bis Anfang Dezember, also auf jeden Fall noch vor Weihnachten...

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Borowitsch „neuer nickles report“
Optionen

Ja, der PC-REPORT 2006 erscheint spätestens Mitte Dezember.

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch Michael Nickles „Ja, der PC-REPORT 2006 erscheint spätestens Mitte Dezember.“
Optionen

alles klar, danke für die auskunft!

grüsse
borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Michael Nickles „Ja, der PC-REPORT 2006 erscheint spätestens Mitte Dezember.“
Optionen

Ein scheint aber noch Uneinigkeit zu bestehen wie der Nickles-Report heißen soll: 2005 oder 2006?

www.edv-buchversand.de/product.php?cnt=product&id=fr-6255&lng=0

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Ein scheint aber noch Uneinigkeit zu bestehen wie der Nickles-Report heißen...“
Optionen

Scheint so zu sein, dass meine Postings im Moment nie da landen, wo ich sie eingehängt habe, d.h. sie erscheinen einfach irgendwo im Thread.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Tilo Nachdenklich „Scheint so zu sein, dass meine Postings im Moment nie da landen, wo ich sie...“
Optionen

Ich zitiere aus der Signatur von Borowitsch:
The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich out-freyn „Ich zitiere aus der Signatur von Borowitsch: The trouble with computers is that...“
Optionen

"...that they do what you told them..."

Von wegen!

bei Antwort benachrichtigen