Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Visitenkarte erstellen

Scott10 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Alle zusammen,
bin seit Oktober 2005 Nickles Mitglied und wollte mir eine Visitenkarte erstellen. Das funktioniert über den Link
Visitenkarte erstellen, klicken Sie "hier" überhaupt nicht.
Kann mir jemand weiter helfen ?

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Scott10 „Visitenkarte erstellen“
Optionen

Oben rechts auf "Anmelden" klicken und einloggen.
Dann auf den eigenen namen klicken um zur leeren vika zu gelangen, auf "hier" klicken und danach auf "Zum Mitglieder-Supportbereich..." oder ohne umwege gleich auf http://www.nickles.de/userdb/support.php3.
Unter "Optionen einstellen" kommen dann endlich die ganzen schönen sachen.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Scott10 mr.escape „Oben rechts auf Anmelden klicken und einloggen. Dann auf den eigenen namen...“
Optionen

Gruss,
ich hab das probiert was Du vorgeschlagen hast, Oben rechts auf "Anmelden" klicken und einloggen. Dann auf den eigenen namen klicken um zur leeren vika zu gelangen, auf "hier" klicken und danach auf "Zum Mitglieder-Supportbereich..." - aber leider
ohne Erfolg. Und oder ohne umwege gleich auf http://www.nickles.de/userdb/support.php3.
Unter "Optionen einstellen" kommen dann endlich die ganzen schönen sachen.

funktioniert auch nicht. Ich seh da nix mit "Optionen einstellen".
Was ich als Link sehen kann ist auf der linken Seite "Passwort vergessen" ,
"Neuanmeldung" und "Anmelden". Auf der rechten Seite (grau unterlegt) kann
ich nur "Passwort ändern" und "Jetzt Premium-Mitglied werden" als Link
erkennen. "Optionen einstellen" seh ich nicht.
Was mach ich falsch?
Mit bitte um Antwort

MfG Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Scott10 „Gruss, ich hab das probiert was Du vorgeschlagen hast, Oben rechts auf Anmelden...“
Optionen
Was ich als Link sehen kann ist auf der linken Seite "Passwort vergessen" ,
"Neuanmeldung" und "Anmelden".

Da, wo "Anmelden" steht, da müsste "Optionen einstellen" stehen, d.h. das einloggen hat wohl nicht geklappt. Dafür müssen kurzzeitig der popupblocker deaktiviert sowie javascrip und cookies zugelassen werden.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Scott10 mr.escape „ Da, wo Anmelden steht, da müsste Optionen einstellen stehen, d.h. das...“
Optionen

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.

MfG Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
Scott10 mr.escape „ Da, wo Anmelden steht, da müsste Optionen einstellen stehen, d.h. das...“
Optionen

Danke an Alle, für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
Ich hab den Fehler gefunden.
Visitenkarten-Erstellung funktioniert.

PS: @mr.escape: Javascript brauchte ich nicht zu aktivieren, aber Cookies für Nickles.de.

MfG Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Scott10 „Danke an Alle, für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Ich hab den Fehler...“
Optionen
Javascript brauchte ich nicht zu aktivieren, aber Cookies für Nickles.de.
Hmmm, wie hast du dich dann angemeldet? Ich sehe nur die möglichkeit per "javascript:Account.prototype.TryLogin();".

Übersehe ich etwas oder hast du java und javascript verwechselt?

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen