Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Visitenkarten-Editor funktioniert nicht richtig

ColinFinck / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich hatte bereits, bevor Nickles den neuen Visitenkarten-Editor eingeführt hat, eine Visitenkarte erstellt. Nun bearbeite ich diese manuell mit dem Visitenkarten-Editor.
Das funktioniert soweit auch, bis ich die Visitenkarte nochmal ändern möchte. Dann erscheint im Editor wieder der Visitenkarten-Inhalt, wie er war, bevor Nickles den Visitenkarten-Editor eingeführt hat (also der Inhalt meiner ersten Visitenkarte).

Bitte behebt dieses Problem.

Beste Grüße,

Colin Finck

bei Antwort benachrichtigen
ColinFinck Nachtrag zu: „Visitenkarten-Editor funktioniert nicht richtig“
Optionen

Ah, jetzt geht's wieder.

Beste Grüße,

Colin Finck

bei Antwort benachrichtigen