Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ne Frage wegen meinem Nick

mucki3 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei der Anmeldung angegeben, das ich eigentlich lieber Mucki heißen würde, nun wurde aus Mucki aber Mucki3. Wenn Mucki nicht gegangen wäre, hätte ich ja gerne Muckilu genommen, aber mir wurde nichts angezeigt! Ist es vielleicht möglich, das man meinen Nick noch in muckilu ändert?

Tach auch, der Mucki!
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape mucki3 „Ne Frage wegen meinem Nick“
Optionen

Bei deiner langen statistik (;)) kannst du doch einfach einen neuen account als "Muckilu" anlegen und mucki3 fortan passiv lassen.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
mucki3 mr.escape „Bei deiner langen statistik kannst du doch einfach einen neuen account als...“
Optionen

eigentlich schon, aber mich würde ja in erster linie interessieren, warum mir nicht angezeigt wurde, das der Nick mucki schon vergeben ist!

Wenn man sich aber nun vorstellt, das ca. 25% der User das hier auch machen, dann sind es ja gar keine 200.000 user! Hier wird also gepfuscht! *scnr* ;-)

Tach auch, der Mucki!
bei Antwort benachrichtigen
mucki4 mucki3 „eigentlich schon, aber mich würde ja in erster linie interessieren, warum mir...“
Optionen

Tja, jetzt bin ich auch noch mucki4!
Da kommt wirklich kein hinweis! Ich dachte, dass das früher anders war? Hmm? Das sollte wirklich geändert werden, weil damit tatsächlich ungewollte nicknames und/oder mehrfachanmeldungen entstehen.

mr.escape

bei Antwort benachrichtigen
mucki3 mucki4 „Tja, jetzt bin ich auch noch mucki4! Da kommt wirklich kein hinweis! Ich dachte,...“
Optionen

Ey ja! Gib mich mein Nick wieder!!! ;-)

Siehste, sach ich doch! Wollste mich nicht glauben, aber haste dich getäuscht.

@Borlander
Schade, aber wenn es anderen Hilft, dem gleichen "Schicksal" zu entgehen, dann hats ja was für sich!
Hmm, bei Vornamen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber mucki ist ja kein Vorname, sondern ein Spitzname. Aber egal, nun bin ich mucki der dritte, besser als der letzte!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Tach auch, der Mucki!
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape mucki3 „Ey ja! Gib mich mein Nick wieder!!! - Siehste, sach ich doch! Wollste mich nicht...“
Optionen
Ey ja! Gib mich mein Nick wieder!!! ;-)
Na ja, "mucki" war ja schon weg und ich habe es ja absichtlich nicht mit "muckilu" versucht! ;)

Siehste, sach ich doch! Wollste mich nicht glauben, aber haste dich getäuscht.
Ich habe ja nicht behauptet, dass es auf eine bestimmte art ist. Wollte es einfach nur selbst sehen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
mucki3 mr.escape „ Na ja, mucki war ja schon weg und ich habe es ja absichtlich nicht mit muckilu...“
Optionen

So wars ja auch nicht gemeint! Deswegen habe ich meinen zweiten Satz ja so ins lächerliche gezogen!

Wie heißt das immer so schön in Parks, wenn man mit dem Hund unterwegs ist?
Der will nur spielen! *DerHundrastazufdichzu*

Tach auch, der Mucki!
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 mucki3 „So wars ja auch nicht gemeint! Deswegen habe ich meinen zweiten Satz ja so ins...“
Optionen

Heut hat sone Töle im Vorbeigehn nach meiner Hand geschnappt und die Besitzerin tröstet ihren Köter mit den Worten "der tut dir nichts" (..und meinte mich!)..

h...
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape mucki3 „So wars ja auch nicht gemeint! Deswegen habe ich meinen zweiten Satz ja so ins...“
Optionen
So wars ja auch nicht gemeint!
Ich habe ja auch nicht aus reinem zufall einen smiley an die antwort gehängt. :-)

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Borlander mucki3 „Ne Frage wegen meinem Nick“
Optionen
Ist es vielleicht möglich, das man meinen Nick noch in muckilu ändert?
Technisch wäre das natürlich möglich, aber der Aufwand dazu wäre doch erheblich (müsste manuell gemacht werden)...

Eine Anzeige "Name schon vergeben" werde ich mal auf die Todo setzen...

Btw.: Die gängigen Vornamen sind teilweise recht hoch durchnummeriert - Andreas ist AFAIR schon bei über 200 ;-)


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen