Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Programmierzeilen

play boy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
früher gab es doch einen Button, auf den man drücken konnte, und schon hatte man die Programmierzeilen fürs Fett, Kursiv, Unterstrichen schreiben und fürs Farbe einstellen vor Auge. Könntet ihr diesen Button wieder hinmachen, damit ich auch mal fette oder kursive in meine Postings miteinfließen lassen könnte?

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Borlander play boy „Programmierzeilen“
Optionen

Formatiere doch einfach mit HTML (<b>Fett</b>, <i>Kursiv</i>) direkt bei der Eingabe - das ist sowieso deutlich schneller und bequemer möglich :-)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
play boy Borlander „Formatiere doch einfach mit HTML Fett, Kursiv direkt bei der Eingabe - das ist...“
Optionen

Kann man auch Fett-kursiv schreiben?

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Borlander play boy „Kann man auch Fett-kursiv schreiben?“
Optionen

Klar, einfach verschachteln...

Abgesehen von der Möglichkeit: Formatierungen sollte man doch eher sparsam einsetzen ;-)
(Ich verwende i.d.R. nur Fett um Befehle/Menüpunkt oder ähnliches hervorzuheben. Ansonsten beschränkt ich mich auf die logische Auszeichnung der Inhalte per HTML)

bei Antwort benachrichtigen