Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Archiv-Suche

Dobby / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erinnere mich das man früher problemlos das Archiv nach bestimmtem Suchbegriffen durchsuchen konnte. Man hat einfach in Service "Suche im Archiv" angeklickt, senen Suchbegriff eingegeben und los ging´s. Igenwie vermisse ich diese Funktion. Ich habe keine Lust alle Postings zu lesen wenn ich nach etwas bestimmten suche. Die Suchfunktion oben rechts auf der Seite bringt einen ja nur zu irgendwelchen Google-Einträgen oder E-bay.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Dobby „Archiv-Suche“
Optionen

die suche rechts bringt einen zur suche nach google, die aber auf inhalte aus nickles.de eingeschränkt ist.

davon ab: es ist geplant sowas wie die alte suche wieder einuzrichten...

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen