Flashwerbung Hauptseite
von PaoloP am 9 AntwortenAuf der Hauptseite gibs recht oftmals ne Flashwerbung. Diese liegt im Layer immer über dem MouseOver Menü nenn ich jetzt einfach mal so zur Forenauswahl. Damit kann ich etwa die Hälfte der Foren...
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Auf der Hauptseite gibs recht oftmals ne Flashwerbung. Diese liegt im Layer immer über dem MouseOver Menü nenn ich jetzt einfach mal so zur Forenauswahl. Damit kann ich etwa die Hälfte der Foren...
Hi! Ich habe gerade in diesem Thread versucht mit primitiven Mitteln etwas Tabellenähnliches zu erstellen, aber das Ergebnis - naja seht selbst, ist bescheiden. Frage: Ist das hier auf Nickles.de...
Hallo, lässt sich die Leserstatistik nicht irgendwie vor Einblicken von außen verstecken? Ich habe soeben etwas über yasni.de gelesen und das gleich mal getestet. Logo: Ich war total überrascht,...
Also auch wenns vllt irgendwo mal angesprochen wurde, fand ich trotzdem keine Antwort darauf. Ich habe 3 Browser am laufen, sämtlichen Mist auf dem PC, wie Java und was weiß ich nicht alles, aber...
Hallo genau das wollte ich, und nun hab ich eine Rechnung und nun schon eine Mahnung von einem Anwalt bekommen, warum zum Teufel? bei der Anmeldung steht nix von Gebühren. Ich werde einfach die...
Hallo, ich bin Premium-Mitglied, trotzdem erhalte ich bei einigen Einträgen die Meldung: Diese Seite kann nur von Premium-Mitgliedern abgerufen weren. Dies obwohl ich mit meinem Mitgliedsnamen...
Ich suche schon lange nach der Option : User ausblenden Wo finde ich das oder wie kann ich das vornehmen?
Freundliche, respektvolle Leute hier bei Nickles trifft man nicht sehr oft!Die alten Hasen hier müssten doch wissen, wie es ist, wenn man eine Sorge oder ein Problem hat und man dringend Hilfe...
Hallo, sobald ich mich bei NICKLES angemeldet habe, öffnet sich ein Fenster und stoppt erst einmal alles. http://traffic.mpnrs.com/mbb/delivery/?rd http 3A 2F 2Fww... !!!! Es ist lästig ohne Ende....
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten, mit welcher Unverschämtheit sich die Werbenden auf den Internetseiten breit machen. Heute werde ich von freenet-Werbung...
ich schätze doch gerade diese sachlichen und fundierten Mitteilungen, die dem Fragesteller und sicher auch manchem Leser, oft einen neuen Horizont aufzeigen ... / tiefe Verneigung / Foxy
Beispiel: http://www.desf.de/wiki/index.php/SS_Enterprise_ NX-01
Wie ist es möglich, dass jemand hier mittendrin die Diskussion schliesst???
moinsen. als allererstes mal eine kleine frage... ich fühle mich ein bisschen im falschen forum hier aber für den zweck ist es das was mir am richtigsten erscheint... wohin sollen wir denn...
wie kann ich mich bei Nickles.de als Mitglied anmelden
Sehr geehrte Damen und Herren, der PCReport ist von 2003. Die Daten und Inhalte daher total veraltet. Es lohnt das Lesen nicht oder die Informationen führen in die Irre. Ich zahle durch mein...
- Ein Haufen verschiedene neue Benutzernamen, die meisten davon fangen mit user_254... an. - Ein Haufen Probleme , bei den meisten davon nicht mal beschrieben, was genau nicht funktioniert. - Meist...
OOO Out Of Order. zZ. Rubriken unter Software . Könnt Ihr löschen. Hat wohl irgedn wie doch getan, zumindest gibt es jetzt die Beiträge mehrfach.
Hallo, kann es sein, das das Google-Gadget für die Nickles-News nicht mehr aktualisiert wird? Ändert sich das wieder oder kann man das Gadget löschen? thx..