Hallo,
lässt sich die Leserstatistik nicht irgendwie vor Einblicken von "außen" verstecken? Ich habe soeben etwas über yasni.de gelesen und das gleich mal getestet. Logo: Ich war total überrascht, als ich hier meine Leserstatistik gesehen habe...
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi!
Mir ist kein Weg bekannt, wie man das erreichen könnte.
Bis dann
Andreas
Hi User_246877, das ist definitiv nicht machbar.
Aber wozu auch? Deine persönliche Statistik verrät nichts weiter über dich als das, was du in deinen Beiträgen freiwillig über dich preisgegeben hast. Nur dass man hier die Links zu deinen letzten 120 Beiträgen gebündelt auf einer Seite stehen hat. Das hat aber keinen Informationswert über das hinaus, was du in diesen Beiträgen gepostet hast.
Mit etwas Geduld könnte man diese Beiträge sicher auch über Google oder die Nickles-Suchfunktion finden... aber solange du nicht deinen Realnamen oder gar Adresse oder Telefonnummer postest, ist das nicht weiter wild. Also: Mach dir keinen Kopf!
Greetz
Olaf
Du hast also deine Statistik gesehen, bevor du angemeldet warst? Mike, es wird Zeit für den Artikel, wie man mit Nicklesview in die Zukunft sehen kann!
Das ist doch nicht ungewöhnlich? Schließlich sind die Statistiken offen zugänglich - und über Google etc. findet man jede Menge Nickles-Statistiken.
Das ist schon richtig. Nur wie kann jemand eine Statistik sehen, die es noch gar nicht gibt, da sie nur aus dem derzeitigen Posting besteht, in dem er/sie sich über eben diesen Umstand beklagt.
...es hätte ja sein können, dass er früher schon einen Nickles-Account gehabt hat. Klar hätte er den auch für diese Frage hier nutzen können, aber das haben wir ja schon öfter erlebt, dass User sich über den Fragestellen-Mechanismus anmelden, obwohl sie bereits stolze Besitzer einer Nickles-Mitgliedschaft sind.
Nachdem ich mir nun Yasni.de angesehen habe, beschleicht mich ein anderer Verdacht: Dieser User hat wahrscheinlich früher unter seinem Realnamen gepostet. Und jetzt gefällt es ihm nicht, dass man seine Posts unter diesem Namen wiederfinden kann.
Nur... das hat nichts mit der Leserstatistik zu tun. Das könnte man so oder so.
CU
Olaf
er ist doch seit 10.07.07 angemeldet.... eventuell sogar schon 24.08.01
Postings sind aber nicht vorhanden
mfg
chris