Bist du nicht der Michael Nickles der die 64er Adventure Kurs (hatte Zeil 2) Sonderhefte damals geschrieben hat?
Das Foto schaut ja sehr ähnlich aus wie das aus dem Sonderheft. ;) Was ist aus der Band "Brutallica! geworden? :)
Hat mich zu der Zeit schwer beeindruckt, und ich hab den sogar als eine der wenigen Printsachen meiner Kindheit noch zuhause rumliegen, aber leider etwas zerfetzt.
Hab da viel übers Programmieren gelernt damals aus den Listings und auch dem Kurs, und heutzutage verdien ich mein Geld damit.
Also, nochmal danke für die gute Zeit,
Michael Borrmann
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Michael,
ja der bin ich. Die Band Brutallica gibt es längst nicht mehr. Die Video- und Audio-Aufnahmen von damals hab ich aber noch. Vielleicht stelle ich sie mal online. Könnte aufgrund der extrem schmutzigen Songtexte allerdings bedenklich sein.
Viele Grüße,
Mike
Hi Mike!
Die Kurse und Sonderhefte waren von dir? Mensch, das wusste ich ja gar nicht. Mit dem Kurs im zweiten Heft hab' ich auch Feuer gefangen und Textadventures geschrieben.
Ich hab' beide Hefte immer noch; die liegen jetzt grade vor mir. Unter uns: da hat Michael (der von Oben) ein gutes Auge. Ich hätte dich auf dem Bild nicht wiedererkannt. ;-)
Bis dann
Andreas
Hi Mike,
na komm lass uns mal eine Kostprobe deiner Musikalischen Talente zukommen ;-)
Und was sollte in Zeiten von Sido, Bushido und wie diese ganzen billigen Kopien von Gangsterrappern an schmutzigen Songtexten bedenklich sein. ;-))
gruß Oliver
bloss nicht ... *ggg*