Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Liebe Löscher, wenn man einen Artikel erstellt, dann bekommt man schon dort die Warnung, daß das posten von Telefonnummer und Mehl-Adresse nicht gerade gut ist. Wenn man es trotzdem tut, dann ist es...
Hab grade eben eine Premium-mitgliedschaft abgeschlossen und wollte diese Seite öffnen: http://www.nickles.de/c/s/24-0021-510-3.htm und muß mir dann sagen lassen daß ich eine Premium-Mitgliedschaft...
Habe heute eine Frage gestellt, aber es versäumt mich richtig anzumelden. Jetzt wir diese Frage bzw.ICH unter user 249859 geführt. Als ich mich heute nachträglich mit Klaus119 zu meiner aktuellen...
Moin. Ich wollte nun mal wieder meinen senf dazu geben... Die neue Rubrik: Tipp des Tages war ein echt guter einfall von euch. Zwar kenne ich die bisherigen TDTs schon, aber das dürfte vielen...
konnte eben mitm FF 2.0.0.17 nur die startseite erreichen.den rest garnicht. Mitm IE 6 gehts auf einigen brettern, auf anderen wiederum garnicht. sonst noch wer mit dem prob, oder spackt mein FF mal...
Guten Tag! Ihre AGB sollen einfach und deutlich sein, wie sie betonen. Hierzu fehlt im Punkt Kündigung 1. der Hinweis auf den Adressaten und die Form der Kündigung. 2. Wenn man online bestellen...
Hi! Was war denn hier los? Den ganzen Tag war Nickles.de heute offline. Nix ging mehr, Hauptseite, Forum, RSS-Feed - war einfach komplett weg. Wurde wieder gebastelt? Gruss Marcel
Anmeldungsaufforderung en irrtümlich hatte ich als user gepostet 248842 bzw. mich gemeldet, hatte mich gleich darauf und in Verbindung damit als seemolly1 angemeldet. Jetzt bekomme ich regelmäßig...
Wenn ich Nickles aufrufe werde ich mit Hallo fbe begrüst. Wenn ich ein Post abschicke brauche ich keinen Usernamen und kein Passwort eingeben. Wenn ich aber in der gleichen Sitzung einen weiteren...
Hallo zusammen ich bin noch neu hier und dabei, mich zurecht zu finden. - Wie kann ich meine Beiträge formatieren? Insbes. kursiv schreiben, fett schreiben etc.? Ich habe mir schon den Wolf gesucht,...
Da stimmt was nicht. mein Nick bei Ihnen ist Stefan252 und das habe von Ihnen eben erhalten: Statistik für: user_244909 Mitglied seit: 25.07.2008 Stand vom: 20.09.2008 - 21:53:26 Anzahl Antworten: 0...
Bist du nicht der Michael Nickles der die 64er Adventure Kurs hatte Zeil 2 Sonderhefte damals geschrieben hat? Das Foto schaut ja sehr ähnlich aus wie das aus dem Sonderheft. Was ist aus der Band...
moin moin. Mal wieder einen verbesserungsvorschlag. ICh benutze ganz gerne mal zeichen, und es nervt mich die dinger immer wieder umzuwandeln. PHP sieht für diesen zweck strip_html , vor. das wäre...
Hallo! Ich hab sonst nirgends was gefunden, drum schreib ich es hier. Wie kann man eigentlich die Premium-Mitgliedschaft wieder kündigen? Es liegt nicht an Nickles.de - ich nutze es einfach zu wenig....
Und das durchaus positiv. Möglicherweise merke ich das etwas spät, aber besser als nie. : Ich wollte mich jedenfalls mal für den tollen Service bedanken, aber auch ganz liebe Grüße an alle...