Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

lahmt nickles bei euch auch?

ausgekotzt / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

konnte eben mitm FF 2.0.0.17 nur die startseite erreichen.den rest garnicht.

Mitm IE 6 gehts auf einigen brettern, auf anderen wiederum garnicht.

sonst noch wer mit dem prob, oder spackt mein FF mal wieder?

schönen tach noch

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ausgekotzt „lahmt nickles bei euch auch?“
Optionen

Schau mal ein paar Threads tiefer: http://www.nickles.de/static_cache/538463243.html - scheint so, dass immer gegen halb zwölf Uhr abends Wartungsarbeiten stattfinden, ein Skript oder CronJob durchläuft o.ä. Nach ein paar Minuten ist der "Spuk" normalerweise wieder vorbei.

Liegt definitiv nicht an deinem Firefox!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Michael Nickles Olaf19 „Schau mal ein paar Threads tiefer:...“
Optionen

Hallo alle - wir untersuchen das "23.30 Uhr Problem" und geben Bescheid.
Grüße,
Mike

ausgekotzt Olaf19 „Schau mal ein paar Threads tiefer:...“
Optionen

naja, das komische ist, das es bis jetzt noch nie bei mir aufgetreten ist und bis ca. 1uhr so ging.
-allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich bis jetzt immer um 23:30 herum gepostet hab.-
aber deswegen ich konnte nicht direkt auf dein posting bei "prozessoren" zugreifen, sondern nur über umwege (also über die startseite ja, aber die auswahl oben nicht).
nachm abschicken meiner antwort war die seite ewig lange am laden, so dass ich nach ca.1-1,5 minuten neu geladen habe und dort auf einmal wieder mein posting abschicken sollte, und dies auch getan habe.
deswegen auch der doppelpost.

aber wenn mike das untersucht, dann klappt das schon;)

buechner08 ausgekotzt „naja, das komische ist, das es bis jetzt noch nie bei mir aufgetreten ist und...“
Optionen

Vielleicht möchte Euch jemand mitteilen, dass Ihr um 23.30 Uhr auch mal was anderes machen könntet als hier rumzuposten ;-)

Bin ja schon weg! Torten bitte an andere Adressen!

Gruß
Frank

Olaf19 buechner08 „Vielleicht möchte Euch jemand mitteilen, dass Ihr um 23.30 Uhr auch mal was...“
Optionen

...Frank, der war richtig gut jetzt :-D Das erklärt dann auch den Serverausfall am späten Freitagabend - "Ihr solltet euch was schämen, am Nationalfeiertag so herumzuposten als ob nichts wäre" *g*...

@ausgekotzt
...aber deswegen ich konnte nicht direkt auf dein posting bei "prozessoren" zugreifen,...

Mensch! Da haste jetzt aber ehrlich was verpasst :-o

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
buechner08 Olaf19 „*LOOOL*...“
Optionen

Guten Abend,

Mensch! Da haste jetzt aber ehrlich was verpasst :-o

Genau! Manches Geschreibsel (ich möchte das neudeutsche "posting" vermeiden) muss man wirklich etwas weniger wichtig nehmen. Da nehme ich mich nicht aus!
Mensch nochmal! Hier geht alles den Bach runter (Danke Politiker & Manager!) und wir haben Probleme mit "Prozessoren" ...etc.

Gruß
Frank

Ps.: Island noch heute pleite?! Wer ist der nächste Kandidat?
Da war doch was: 1789 / 1830 / 1849 / 1918 / ... /1989?

hulk 8150 buechner08 „Guten Abend, Genau! Manches Geschreibsel ich möchte das neudeutsche posting...“
Optionen

..gleich ist soweit;)....^^

h...
buechner08 hulk 8150 „..gleich ist soweit .... “
Optionen
..gleich ist soweit;)....^^

Tja, bin wieder aufgestanden, um den weiteren Absturz des Neoliberalismus zu geniessen!!!

Noch eine schöne Nacht! (Ich muss morgen/heute nicht arbeiten!!)

Frank

Olaf19 buechner08 „ Tja, bin wieder aufgestanden, um den weiteren Absturz des Neoliberalismus zu...“
Optionen
um den weiteren Absturz des Neoliberalismus zu geniessen!!!

Was hab ich denn jetzt wieder verpasst?!
(...da wäre ich nämlich auch gern dabeigewesen...)

CU
Olaf