was sind das für komische neue usernamen zb: user_1234?
von zyklop66 am 3 AntwortenJa habe ich irgendwas verpasst,oder wo kommen die her bzw die namen?brauch man sich jetzt nicht mehr anmelden?
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Ja habe ich irgendwas verpasst,oder wo kommen die her bzw die namen?brauch man sich jetzt nicht mehr anmelden?
Einen Computer besitze ich weniger als ein Jahr, muß also noch viel lernen. Ich möchte mich ab kommenden Jahr 2009 als Premium-Mitglied anmelden. Ist es da ratsam, daß ich mir jetzt noch das Buch...
sorry, das ich hierfrage, wo meine Frage abgeblieben ist. Hatte eben folgende mail erhalten: Das Thema Vista-Hardwareerkennung hat eine neue Antwort erhalten. Der neue Beitrag befindet sich hier: xxxx...
Moin. Eeine Frage aufgrund von Ratlosigkeit. Habe solange wie ich bei Nickels verkehre im Schnitt alle halbe Jahre das Problem, das ich mit meiner Zugangsberechtigung mich nicht mehr anmelden kann....
Hallo zusammen, ich finde den Inhalt dieser Seite definitiv super. Habe mir grade heute auch erst den Nickles Linux Report gekauft. Großes Lob nochmal an dieser Stelle. Als ich mich dann auch...
der Newsletter von Nickles kommt bei meinem Windows Live Mail immer wie folgt verunstaltet an. Wer kann mir sagen, woran das liegt. Ich habe auch immer wieder einmal das gelbe Dreieck Fehler auf der...
Sagt mal, Chefs - gibt es eigentlich eine Regel, nach der Threads geschlossen und archiviert werden? Ich meine fachliche Threads, in denen der Ton durchaus sachlich bleibt, wie hier:...
Seit mehr als einer Woche bekomme ich die Nickles Schlagzeilen nicht mehr. Warum?
Keine Kritik, nur eine Frage: Ich habe Name/PW eingegeben, dann erscheint die Meldung, ich werde beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt. Stimmt aber nicht, es kommt immer dieselbe Frage und...
Habe vorgestern noch Dein Buch PC - Report 2007 / 2008 im Media-Markt gekauft. Obwohl es nicht mehr auf dem allerneuesten Stand ist, finde ich es doch äußerst informativ. bin unterdurchschnittlicher...
1. Thread verschoben Keine Nachricht 2. Antwort im Threat Keine Nachricht 3. Zweite Antwort im Threat Keine Nachricht Mehl-Adresse stimmt und tut es auch.
Hi! Wie kann es sein dass der Counter in der Statistik rückwärts zählt? Die Tage hatte ich 911 Posts, eben habe ich zufällig gesehen dass es nur noch 906 sein sollen? Ich habe nicht migezählt und...
und im speziellen Leistungskiller enttarnen und entfernen. Hier sollte man ehrlicherweise dazuschreiben, dass das Tool FILEMON ersetzt wurde durch Process Monitor. Zitat: Note This tool has been...
Hallo, seit etwa 2 Wochen erhalte ich nur noch die Schlagzeilen per Email von Nickles.de. Von Diskusionen in denen ich geschrieben habe oder Threads die ich aboniert habe kommt nichts. Ich habe auch...
aber irgendetwas stimmt nicht! Ich bekomme in der letzten Zeit mehrfach e-mails von Nickles, wo angebliche neue Antworten in verschiedenen Threads sein sollen! Schaue ich nach, ist aber absolut nichts...
Jetzt ist 1:22 Uhr. Die Systemuhr funktioniert also auch nicht. Na ja, NACH 1:05 kann ja auch in den nächsten 23 Stunden sein.
Ola Kollegen, ein Zustand, den ich schon ein paar mal in Threads angesprochen hatte - wenn Nickles-Premium User Bilder mittels Ihrer Premiumfunktion hochladen, so geschieht das ausspielen der Bilder...
Wie soll man denn guten Gewissens jemand herschicken, wenn schon das Forum nicht funktioniert? Jede Nacht der gleich Müll. Oder sucht Ihr auf diesem Wege einen neuen Webmaster mit HTML-Kenntnissen?
Hallo Nickles-Team, wollte Euch bestimmt nicht überfordern, sondern nur mal testen, weil der Franzisverlag offensichtlich nichts mehr von Euch veröffentlicht.-Was ich bisher nicht verstanden...
Hallo Leute, ich weiss die sache passt hier nicht ganz rein aber ich habe zu einem anderen Thema eine Frage gestellt und auch schon Antworten erhalten, kann aber nicht antworten!!! Wenn ich auf den...