Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Beim Abonnieren kommt nach Klick auf den Link Hier gehts zurück zum Posting ein Error 404 The requested URL /v3/tools/www.nickles.de was not found on this server. FF 3.05, Filter Adblock an sowie...
Sorry, hab aber leider z.Z. kein Mail-Prog zur Verfügung. Deshalb hier! Schwerer Ausnahmefehler: Bitte schicken Sie diese Fehlermeldung an mk@nickles.de. /v3/php_jobs/build_static_cache.php3 argv:...
Hi! Nur ein Detail, aber: Schon seit einiger Zeit befinden sich die Ansicht wechseln und Diskussion abonnieren -Schaltflächen in der Thread-Cache-Ansicht unter dem Titel des Forums und damit...
Liebe Nickles-Crew. Ich glaube, euch ist auch schon aufgefallen, dass hier in letzter Zeit user ihr Unwesen treiben, die mit den Grundsätzen des höflichen Miteinanders nichts anzufangen wissen. Da...
jedesmal wenn ich , inzwischen nur mehr irrtümlich,die nickles seite öffne, kommen mindestens 2 werbungen für keine ahnung,von penis vergrösserung bis autoversicherung. habt ihr keine bessere idee...
Hallo Nickles Ist es richtig, das die Bretter Server-Hardware u. Server Software nicht mehr existieren, respektive zusammen gelegt wurden. Sind die Neuerungen so passiert oder habe ich etwas nicht...
Hallo, hier rocklady1! Ich wünsche den Redaktionsmitgliedern und allen usern bei nickles schöne Festtage und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2009!!! Lieben Dank für die...
Hallo Freunde, Ihr kennt mich nicht, obwohl ich schon lange bei Euch Mitglied bin. Alle meine Fragen wurden bisher über die anderen Beiträge beantwortet. Wie zum Beispiel: Wie schalte ich SCRIPT...
Dass heisst: 1 Account bitte löschen! 2 Keine Email Benachrichtigungen mehr 3 Nichts - als ob ich nie auf diesen Portal gewesen wäre! Geht das? malin1 Vielen lieben Dank!
Hallo Nickles. Habe mal eine bescheidene Frage. Muß das mit dieser total unpersönlichen user adressierung sein? Ich möchte nicht jeden mit user ansprechen müssen, denn das sind wir alle. Oder ist...
http://www.nickles.de/tipps_overview.html Alle Tipps der LETZEN Tage.. Zeigt es halt an rechts bei der Hand da mit Fingerzeig nach rechts.. Beim Artikel Highspeed-Videowiedergabe zum Nulltarif zum...
Seit dem 30.09.2008 bemühe ich mich um geeignete Zugangsdaten zu meiner Premium-Mitgliedschaft zu bekommen. Über info@nickles.de bekam ich zwar die Zugangsdaten, aber die funktionieren leider nicht....
Demütig gestellte Frage: Warum kommt im Freeware-Ticker auf der Hauptseite Software die es garnicht mehr gibt zumindest nicht bei Nickles. Siehe Flashblock. Kein kriegsentscheidenes Problem aber muss...
Ich bin Premium-Mitglied, trotzdem wird mir in den Optionen nahe gelegt, Premium-Mitglied zu werden. Was soll das? Diese Frage hätte gerne beantwortet der unterschef
Wie kann ich mich bei euch registrieren? Ich habe Vista Home Premium. Und Firefox 3.0.4 Selbst ein erfahrener Nickleaner Data Junkey, mein Nachbar hat es nicht geschafft, eine Regestrierung hier zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich schon seit geraumer Zeit meinen Obulus zur Premium-Mitgliedschaft entrichtet bzw. überwiesen habe, wird mir der Einstieg in diesem Bereich verwehrt. Genauer...