weiss
von PaoloP am 7 AntwortenIn letzter Zeit passiert es überdurchscnhittlich oft das Anforderung einer Seite endlos lang dauert. Aktualisieren und es geht wieder schnell oder einfach 2 minuten das weiss geniessen. Nervt aber so...
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
In letzter Zeit passiert es überdurchscnhittlich oft das Anforderung einer Seite endlos lang dauert. Aktualisieren und es geht wieder schnell oder einfach 2 minuten das weiss geniessen. Nervt aber so...
Hallo, ich will ganz einfach nur meine Uralt-Visitenkarte löschen und eine neue E-Mail-Adresse vorgeben, bekomme das nach ihren Angaben aber nicht geregelt. Ich bitte um ensprechende Hilfe. MfG Klaudie
Hi! Erschien nach dem Abschicken eines neuen Posts Opera 9.63, Windows 7 Build 7000 , sonst gabs keine Probleme: Gruss Marcel
Hallo Leute, wie lange dauert es im Schnitt, bis eine neue E-Mail-Adresse in der Visitenkarte angezeigt wird? Habe meine Mail-Adresse vor ein paar Tagen geändert, das wird mir auch bestätigt, wenn...
Hallo Nickles-Team, ich bin mir natürlich sicher, dass es einen guten und zwingenden Grund für die neue Form der Darstellung gibt. Allerdings verspielt Nickles in meinen Augen damit eines seiner...
Sorry, ich stelle mal dieser Frage hier: wird ein Aktueller Nickles PC Report geben??? Würde sofort kaufen, wenn so gut ist wie der letzte Ausgabe!
Gab es hier nicht mal die Möglichkeit, die Diskussionen direkt anzusteuern, an denen sich gerade überdurchschnittlich viele User beteiligen? Wenn es sie immer noch geben sollte, dann bitte ich um...
Alle Funktionen bezgl. Optionen zum Beitrag scheinen nun wieder mit dem IE 6.0 zu funktionieren. http://www.i2tlf.de/buttons/vfb13de/images/smilies/beifall.gif
Glückwunsch zum neuen Editiermenü. Ist bei mir sporadisch mal vorhanden, meistens unsichtbar warum auch immer . Hat sich diesbezüglich die Tage bei euch ein kleines Männchen auf der Schulter...
Servus Redaktion, mir ist heute aufgefallen dass die Suche auf Nickels egal ob nun über die gesamte Plattform bzw. z.B. nur im Archiv das Phänomen aufweist, dass die erste Ergebnisseite korrekt...
Mir fällt in letzter Zeit auf, das bei der Suche -sowohl per Google, als auch per Nickles- sehr häufig die Meldung Dieses Posting existiert nicht mehr... erscheint. Unverhältnismaßig häufig. Und...
HALLO, ICH HABE IM NICKLES FORUM DIE BUCHSTABEN SO GROSS GESCHRIEBN WEIL ICH ALS SCHWERBEHINDERTER SEHBEHINDERT 90 PROZENT DIE KLEIN GESCHRIEBENEN BUCHSTABEN SCHLECHT LESEN KANN. WAS KAM ALS ANTWORT...
Unter http://www.nickles.de/c/tipps/40-1.htm wird Internet Explorer 5.5 - schnell getestet aufgeführt. Ist das ein gelungener Gag, oder....? :
Mensch Mike, da hast Du aber ganz tief im nickles-eigenen Vokabular rumgesucht, um in so ein Minimalthema ein solch gehäuftes Maß an Prollsprache reinzupacken. Respekt. Oder warst Du das gar nicht...
Sagt mal, es mag ja sein dass ich mich irre, aber kann es sein dass die tipps des Tages auf nickles de öfter wiederholt werden als Eigenproduktionen von RTL2? Jetzt mal ganz im ernst, das Zeugs von...
Für meine Frage zu Outlook habe ich vom User knoeppken eine hilfreiche Antwort erhalten. Hiermit bedanke ich mich bei ihm. Kann man diesen Dank auch anders senden als in Form einer erneuten...
Seit 24.01.2009 wird der Tipp des Tages nicht mehr Angezeigt. Konkret ab den 25. wird hier kein Tipp des Tages mehr fortgeführt. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben: Der Webserver/ Server...
ich schaue immer mal wieder bei Nickles rein - bis letztes Jahr gab es diese z.T. interessanten Tips. Wenn ich jetzt nachschaue kommt immer nur noch sorry . Ich weiss von einer Bekannten, dass sie...
Hallo Spezies, obwohl ich meine kl. Anfrage schon mal gesendet habe und noch keine Antwort erhielt, mache ich s nochmal: Ich bin seit längerem Nickles-Leser und habe Probleme mit dem Öffnen der...
Hallo zusammen, ich wollte mich gerade mal wieder bei Nickles anmelden, hatte jedoch mein Passwort vergessen. Ich hab mir dann ein neues Passwort zusenden lassen. Dabei hab ich gesehen das ich schon 5...