Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo! 1. Weshalb gibt es hier eigendlich keine HTML-Unterstützung? Es wäre schön, wenn man hier zur besseren Darstellung von VB A -Code HTML nutzen könnte oder wenigstens BBCode-Tags sind...
Sehr geehrtes Team, Ich wünsche allen Mitarbeitern ein frohes, gesegnetes Weihnachten und ein Gutes neues Erfolgreiches Jahr 2009 Ich finde auch so etwas sollte geschrieben werden, auch wenn ich die...
Hallo, ich habe eine Antwort wegen meines Problems erhalten, aber über den Link sehe ich keine Antwort auf meine Frage! bin ich so .... DANKE und Gruss Hans
Hallo, ich wollte den Tipp des Tages am 22.01. vom 21.01. aufrufen. Da ich bereits angemeldet war, wundere ich mich, dass ich den Bericht nicht angezeigt bekomme, sondern nur die Aufforderung Mitglied...
Hmm, das man sich das Trollzeichen stetig neu erdienen muss ist mir klar. Wie lange darf man das behalten oder wird das automatisch gelöscht? Welche Abstimmungsregeln gibt s denn im vergleich zum...
Bin erst seit HEUTE dabei bei Nickles und weiss deshalb noch nicht genau wo ich mich bedanken kann. Mache es also hier......... Noch nie, wurde ich so schnell und so kompetent beraten wie bei...
Hallo, ich rufe aus einer öffentlichen Bibliothek an, die viele Nickles Bücher besitzt. Einem Leser ist nun die CD ROM abhanden gekommen. Ist es möglich, sie allein bei Ihnen nachzubestellen? Mit...
Hallo, Spezies, ich bin regelmäßiger Leser von Nickles, habe aber Probleme beim Öffnen von Beiträgen. Ich klicke auf die URL, beim ersten klappt s noch und bei den weiteren muss ich wirklich lange...
Liebe Freunde, das nervt hier! Ich schätze das Forum und danke für die rege Beteiligung an der jeweiligen Problemlösung. ABER: Ich kriege regelmäßig eine eMail mit dem Hinweis, das eine Antwort...
Hallo Leute, Foristen, Nicklesianer etc: Nur kurze Anfrage. Im Freeware Download-Ticker hab ich gestern erstmals etwas Interessantes gefunden und wollte es herunterladen:...
Hi! Ich habe eben dieses Fenster zu sehen bekommen: http://img205.imageshack.us/img205/1388/textzulangoj8.jpg Es erschien im Opera 9.6 kurz nach dem Klick auf Abschicken und war schnell wieder weg....
Nachdem ich unerwartet eine Rechnung von Brezina Friedrich GbR erhalten habe bringe ich nun auch Kritik an. Letztes Jahr die Rechnung war ja noch in Ordnung. Ich bezahlte und schrieb gleich noch die...
Unter azur2008 und alternativ azuro hatte mich angemeldet und habe dafür Paßwörter erhalten. War wohl nicht angemeldet und bekam dann die Fehlermeldung, dass der Name schon vergeben ist. Jetzt kann...
Am ersten richtigen Werktag des neuen Jahres bedanke ich mich herzlich bei Nickles für die hilfreiche Existenz überhaupt und für augenöffnende redaktionelle Beiträge. Großer Dank gilt auch...
Seit Neujahr muss ich mich bei jedem Besuch hier in den Foren anmelden, nachdem dies jahrelang nicht nötig war.,jedesmal umständlich, sicher liegt es an meiner Einstellung. Erbitte Rat. Ansonsten...
Leider hatte ich mir durch den download von diverser freeware Oder was auch immer, die Möglichkeiten sind sehr groß ! einen Hijacker eingefangen von dem ich bis gestern nicht wußte das es so etwas...
Trotz Deaktivierung von Adblock plus und der Aufhebung aller Beschränkungen bei NoScript fehlen oben auf der Nicklesseite alle Schaltfelder, ich kann also nicht einloggen. Was mache ich falsch?...
Die Art und Weise wie hier gnadenlos abgezockt wird reicht mir nun endgültig. Schade dass ich mein Abonnemont schon verlängert habe. Den nächsten Termin zur Kündigung werde ich garantiert NICHT...