Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

weiss

PaoloP / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

In letzter Zeit passiert es überdurchscnhittlich oft das Anforderung einer Seite
endlos lang dauert. Aktualisieren und es geht wieder schnell oder einfach 2 minuten das weiss geniessen. Nervt aber so langsam.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne PaoloP „weiss“
Optionen

Du bist doch mittlerweise schon lange genug dabei und solltest wissen, was alles in eine gute Problembeschreibung gehört, oder?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
PaoloP Max Payne „Du bist doch mittlerweise schon lange genug dabei und solltest wissen, was alles...“
Optionen

Nein. :-)

Ganz lieben Gruss.

Max Payne PaoloP „Nein. :- Ganz lieben Gruss. “
Optionen

Du darfst den Link sogar anklicken... ;)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
PaoloP Max Payne „Du darfst den Link sogar anklicken... “
Optionen

Und schon wieder ... Nein. :)

*smile*

Max Payne PaoloP „Und schon wieder ... Nein. : smile “
Optionen

Entonces - nadie te puede ayudar.

PaoloP Max Payne „Entonces - nadie te puede ayudar.“
Optionen

Ganz schwach ;)

Andreas42 PaoloP „weiss“
Optionen

Hi!

Das sind offenbar Verzögerungen durch Werbungsserver. Offenbar sind die ab&zu überlastet udn brauchen ein paar Sekunden, bis sie ihre Information ausliefern können.

Firefox zeigt bei mir an, von welchem Server er lädt udn daran merkt man dann, dass es Werbe-Server sind. Wenn ich dann Adblock+ für Nickles.de wieder aktiviere (ich habe es auf Nickles.de aus),dann fluppt es deutlich schneller (wenn es vorher deshalb stockte).

Ich hatte das die letzten Tage immer mal wieder (in den letzte zwei bis drei Wochen). Im Moment läuft aber alles normal schnell.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.