Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Fehlende default Baumansicht

uscos / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

leider ist durch die per default fehlende Baumansicht nickles für mich unaktraktiv geworden, da es so völlig kompliziert ist schnell und übersichtlch sich die neuen für einen relevanten postings anzeigen zu lassen.

Das wollte ich nur mal so als Kritik anbringen. Ich habe seit dem die Baumansicht weg ist nichts mehr gepostet, und zumindest ich werde nickles alsbald den Rücken kehren wenn es weiterhin so unbenutzbar bleibt. Ich denke ich habe jetzt lange genug auf die versprochenen Verbesserungen gewartet.

Viele Grüße
uscos

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles uscos „Fehlende default Baumansicht“
Optionen

Hallo Uscos,

einfach oben auf das Baum-Bildsymbol drücken - damit kannst Du dauerhaft zwischen Flachansicht und Baumansicht umschalten.

Grüße,
Mike

uscos Nachtrag zu: „Fehlende default Baumansicht“
Optionen

Auch ohne Cookies und Javascript? Das habe ich nämlich per Default ausgeschaltet bzw. wird beim schliessen des Browsers gelöscht.

Viele Grüße
uscos

Michael Nickles uscos „Auch ohne Cookies und Javascript? Das habe ich nämlich per Default...“
Optionen

Hi,

ohne Cookies und Javascript geht es nicht.

Grüße,
Mike

uscos Nachtrag zu: „Fehlende default Baumansicht“
Optionen

PS: Also wenn ich auf "Baumansicht" klicke, dann rutsche ich in der Baumansicht direkt in den Beitrag rein, wenn ich dann zurück auf das Brett gehe sehe ich aber bei allen Postings nur den ersten Beitrag.
Ich sehe 3 Lösungsansätze:
a) Man lässt es so wie es ist
b) Man hat einen globalen Button "Baumansicht" auf allen Brettern, der dann für alle Beiträge die alte Darstellung anzeigt, so dass man neue Postings direkt via Tabs öffnen kann
c) Man kann sich im privaten Bereich irgendwo einstellen wie man es haben möchte

Als schnelle Lösung fände ich b) ansprechend, optimal wäre Lösung d) - eine Kombination aus b) und c).

VG
uscos

Michael Nickles uscos „PS: Also wenn ich auf Baumansicht klicke, dann rutsche ich in der Baumansicht...“
Optionen

Das sagte ich ja. Fall B/C kriegst Du, wenn Du auf das Baum BILDSYMBOL drückst oben im Forum. Der Link "Baumansicht" bringt nur die jeweilige Diskussion in Baumansicht.

uscos Michael Nickles „Das sagte ich ja. Fall B/C kriegst Du, wenn Du auf das Baum BILDSYMBOL drückst...“
Optionen

Hmm, also ich spiele gerade el Blindo, wo ist das Symbol genau? Bei mir sieht das so aus:
http://www.picpaste.de/7u12ii.png
Link: hxxp://www.picpaste.de/7u12ii.png

Michael Nickles uscos „Hmm, also ich spiele gerade el Blindo, wo ist das Symbol genau? Bei mir sieht...“
Optionen
uscos Michael Nickles „http://www.nickles.de//lib/forum/treetop.png“
Optionen

hmmm, genau diesen Baum sehe ich nicht :-(

uscos Nachtrag zu: „hmmm, genau diesen Baum sehe ich nicht :- “
Optionen

ahh, jetzt sehe ich ihn. Nutzt javascript, also leider keine alternative für mich :-(
ich finde den baum ja etwas - nunja - nichtssagend und unscheinbar

gruß
uscos